Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S
#91

Ja da hast du Volkommen recht.
Ich glaube einfach das die Angst haben den Controller zu ändern, weil er zu einem Markenzeichen geworden ist und die Playsi Fans einfach sich daran gewöhnt haben.

Ich hab letztens den 64 Controller in der Hand gehabt war schon ein komisches Gefühl.
Ist allerdings glaube ich zumindest, einfach nur Gewohnheits Sache.
Zitieren
#92

@ boogiboss: wer redet denn hier vom playstation müll? die haben seit ps1 NICHTS verbessert ausser den controller kabellos zu machen... ps: kinect hält sich nicht lange^^

das neue dpad ist laut einigen tests eher total wackelig als ne verbesserung. am dpad könnte man was verbessern und eventuell auch BACK und START button.
Zitieren
#93

Warum sollte man einen Perfekten Pad ändern?..

Sony hats versucht, ihr Bananenkontroller und ist damit auf die schnauze gefallen, Kinect lebt eh nicht mehr lang wenn weiter nur gurken erscheinen
Zitieren
#94

Ich glaube, den Controller werden sie so beibehalten. Ist meiner Meinung nach auch das beste Teil, was es bisher bei Konsolen aller Art gegeben hat.

Ich denke aber schon, dass Kinect weiterbestehen wirde und zumindest so ähnlich auch bei der nächsten Xbox ne ROlle spielen wird. Vergesst nicht, dass Kinect schon vor Verkaufsstart von vielen totgesprochen wurde. Abwarten, wie sich das weiterentwickelt.
Zitieren
#95

Es wurde bei Kinect von anfang an gesagt das, dass bessere Titel als diesen Casual schrott sonst sind die verkäufe im Endeffekt nicht viel wert..

Microsoft würde einen Fatalen fehler begehen einen Perfekt Pad zu ändern, eventuell könnte man wieder ne XL version davon anbieten für große Pfoten
Zitieren
#96

(30.03.2011, 23:31)Core2TOM schrieb:  @ boogiboss: wer redet denn hier vom playstation müll?

Inzzane und ich Rolleyes
Aber das ist nur für Insider Zwinker

Obwohl der schlimmste Controller immer noch von der ersten x-box Platz 1 belegt.

Hat sich ja geändert wie Tag und Nacht. Lol
Zitieren
#97

Wenn ihr über PlayStation diskutieren wollt, dann verkrümelt euch doch bitte in die passenden Threads.

Der Sprung vom Xbox1 Controller zum 360 war klasse und notwendig aber jetzt kommt keiner an den Controller ran. Ob man da noch einen drauf legen kann?
Zitieren
#98

(31.03.2011, 11:26)boogiboss schrieb:  Obwohl der schlimmste Controller immer noch von der ersten x-box Platz 1 belegt.

Der 360 Pad ist nur ein Optimierter Xbox Pad, den ich eigentlich besser finde als den 360 Pad..

Man sollte den Pad halt in verschiedenen größen Anbieten, das wär dann Perfekt. Zudem hat der auch genug Tasten, der dürfte keine einzige mehr habem, oder ich brauch mehr Finger, sogar die Akkulaufzeit des pads ist gut..

da gibts dringenderen Baustellen als das Pad *hust*

Microsoft sollte auf jedenfall einen Grafikchipsatz verwenden der DX12 unterstützt, und viel RAM, und ein Laufwerk was große Medien kann HVD z.b.
Zitieren
#99

Ich glaube nicht, dass die den Controller groß ändern werden. Optisch vielleicht der neuen Konsole etwas anpassen, aber technisch ist da eigentlich nicht viel zu machen. Das 360-Pad ist nahezu perfekt und das beste am Markt. Was soll man da noch groß machen...
Zitieren

Ich bin mir ziemlich sicher, dass MS nicht so lange mit einer neuen Konsole wartet, um uns etwas veratetes vorzusetzen. Wenn die neue Xbox kommt wird Sie sicherlich auf dem Niveau der Pcs sein und auf die neuen Trends ausgerichtet sein. Da es ja mittlerweile des öfteren Spiele auf mehreren DVDs gibt, kann man wohl getrost von einem neuen Datenträger für die nächste Konsole ausgehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin