Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Falls beide Angaben stimmen, fände ich das sehr viel ausgeglichener als erwartet. Hätte auf einen viel größeren Vorsprung bei Sony getippt. Kann aber natürlich mit den Produktionsmengen zu tun haben, oder?
Zitieren

Hatte auch mit einem großen Abstand seitens Sony gerechnet. Das es aber sooo ausgeglichen ist, ist wirklich wunderlich.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Naja Sony würde auch führen wenn diese mal paar Konsolen hätten.
Alles ausverkauft D
Zitieren

Hehe, gutes Argument. Allerdings würde es für Microsoft auch zu treffen. P

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Ich bin froh das ich am Donnerstag meine Xbox One abholen konnte und das beste ist das ich sie für 450€ bekommen habe statt für übliche 499€. Und was ich besonders gut finde ist das die One so leise ist und sich nicht im Betrieb wie ein Rasenmäher anhört. Danke Microsoft.
Zitieren

Zusammenfassung der besten Spiele für Xbox One:

Echt gut zusammengeschnitten Top
Zitieren

(15.12.2013, 14:04)MasterChief56 schrieb:  Zusammenfassung der besten Spiele für Xbox One:

Echt gut zusammengeschnitten Top

Da kann Ich nur zustimmen. Top

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Hurra hurra hurra, die ONE hat endlich in meinen Wohnzimmer Platz gefunden! D

Ich bin zufrieden, aber das ist glaub jeder, ob jetzt PS4 oder ONE. Trotzdem, hier kommt mein Feedback:

Angeschlossen, ging fix und einfach. Als ich sie anmachte, war positiv, war nichts zu hören. Die ONE ist sehr leise. Erstes Update lief super, keine Probleme mit der Verbindung oder sonstiges.

Anfangs kam mir das neue dashboard unübersichtlich vor, nach der Zeit legte es sich enorm. Beim zocken nebenbei fern zu guggen oder musik zu hören, ist kein Problem. Läuft alles flüssig.

Zur Grafik kann ich jetzt nicht allzu viel sagen, meine Spiele zur Zeit sind CoD: Ghosts und FIFA 14, ich glaube das sagt schon warum ich hier noch keine Aussage treffen kann. Natürlich sahen sie besser im Vergleich zu meiner damaligen 360 aus.

Was mich störte, wa das sich bei manchmal Spiel aufgehangen hatte, und ich das Spiel neu starten musste. Kam sehr selten vor, aber es kam vor.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr sehr zufrieden. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

PEINLICH... bei einem killer instinct turnier (mit live-übertragung) bricht das laufende spiel wegen einer drm überprüfung ab "legen sie die disk ein oder falls sie das spiel nicht besitzen, kaufen sie es im store blabla" - aber das spiel gibts nur als kostenlosen download und selbst wenns an den dlc figuren liegt, darf doch nicht das komplette spiel den dienst verweigern! Stoned

Quellen:
http://youtu.be/ByIzDRdHxIw?t=6m20s
http://appygamer.mobilesrepublic.com/Web...d=16767988


kollege von mir hatte gestern übrigens das gleiche problem mit forza 5 (obwohl er online war und die disk im laufwerk lag) sowas darf einfach nicht passieren! da frag ich mich echt, was haben die verantwortlichen da für eine scheisse zusammengezimmert?! sind das die überreste des ehememaligen 24h online checks?
Zitieren

Naja bei der Kertwende, werden die wohl noch viel Flickschusterei betrieben haben. Aber im Endeffekt sind beide Releases irgendwie nich so fulminant gewesen wie erhofft. Die Ernüchterung wird bei mir sicherlich auch noch folgen.

Und dafür hamma uns jetzt alle nen halbes jahr bekloppt gemacht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin