Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Achso wenn man das problemlos Untern TV stellen kann, ist das kein Problem.
Wieland hält denn so der Akku vom Controller ?
Zitieren

Es sind Batterien.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren

(28.11.2013, 09:30)Connor schrieb:  Wie ist das nun mit den Installationszeiten?

Hängt auch vom Spiel und der Größe der Installation ab. Kann man also nicht pauschal sagen. Aber nach ein paar Minuten kann man das Spiel ja starten und schon so etwas wie eine Demo spielen.

(28.11.2013, 10:28)Connor schrieb:  Ist man währenddessen in der Lage die angeschlossene X360 zu benutzen oder wird der Download abgebrochen? Smile

Die 360? Ask Die hat mit der One ja nix zu tun. Inwiefern dein Internetanschluss beansprucht wird, weiß ich nicht. Du kannst ja auch neben dem Download mit einem Computer ins Netz. Ist im Grunde das gleiche.

(28.11.2013, 11:29)zPureHaTez schrieb:  Und ich frage mich, wo man den Kinect Sensor hinstellen soll ?

Die Spielehüllen Wirken extrem billig

Entweder direkt auf den Fernseher (dafür gibt es auch Halterungen), über den Fernseher auf einem Regel oder vor/unter den Fernseher. Grundsätzlich ist je höher desto besser, aber hier steht die Cam auch nur auf einem kleinen Rollschrank unter dem TV. Dann muss man zur korrekten Erkennung je nach Körpergröße vielleicht einen Schritt weiter nach hinten gehen.

Finde die Hüllen auch nicht billig.

(28.11.2013, 12:23)zPureHaTez schrieb:  Wieland hält denn so der Akku vom Controller ?

Gibt da nach so kurzer Zeit noch keine konkreten Werte. Würde mich aber wundern, wenn es große Unterschiede zum 360-Controller gibt.
Zitieren

@Marc
Danke für die Antwort. Jaaa, ich habe am HDMI/in (meiner Xbox One), meine 360 angeschlossen. D Daher die Frage. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Was die Installationszeiten angeht hab ich im Moment nur DR3 und Ryse als Vergleich.
Ryse konnte ich theoretisch schon nach ca. 1 Minunte starten (Status 2%), bin dort aber lediglich bis ins Hauptmenü gekommen und musste dann noch mal ca. 10 Minuten warten bis ich den 1. Level spielen konnte.
Bei DR3 hab ich auch ca. 10 Minuten gewartet (Status 44%) und konnte das Spiel dann starten und auch direkt loszocken ohne Unterbrechung. Mir sind in der restlichen Installationszeit auch keine Ruckler oder Hänger aufgefallen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ahhh interessant, also kann ich, obwohl die Installation nicht komplett ist, "langsam" anfangen das Game zu spielen? Oder versteh ich da was falsch? Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Ja du kannst das Spiel starten sobald die entsprechende Info im Installationsfenster erscheint.
Keine Ahnung wie das aber bei Downloads läuft. Hab da bei Killer Instinct nich aufgepasst und derweil was anderes gemacht bis es fertig war. Aber ich schätze mal das läuft ähnlich ab.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Grundsätzlich lassen sich alle Spiele starten, bevor sie komplett installiert sind - egal ob Retail- oder Download-Spiel. Was man dann genau machen kann, ist unterschiedlich. Bei Forza kann man mit einem Auto ein kleines Rennen in Prag fahren, bei FIFA gibt's glaube ich den Demo-Umfang (Match Real gegen Barca), bei Ryse kann man langsam die Kampagne beginnen...
Zitieren

Ok, klingt gut. Smile Muss man eigentlich was beachten bei der Xbox One? Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Eigentlich nicht. Anschlüsse sind ja alle selbsterklärend bzw. werden in der Anleitung gezeigt. Angeblich soll man die One wohl aber nicht unbedingt hochkant hinstellen sondern eher hinlegen wegen der Belüftung(?).
Ansonsten: Spiel installieren und loszocken. Im Dashboard gibts eh nix Interessantes zu entdecken.

Edit: Achja, beim ersten Start ist ja ein Update Pflicht. Keine Panik wenn dann beim Hochfahren für paar Sekunden ein schwarzer/grüner Bildschirm kommt. Geduldig bleiben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin