Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

die navigation macht eigentlich nen relativ guten eindruck

Quelle: http://www.allgamesbeta.com/2013/11/xbox...pping.html
Zitieren

In östereich hat einer abgelästert und MS persönlich (Penellope) hat dazu stellung genomen.
http://mobil.derstandard.at/138136926169...-antwortet
Zitieren

Naja, wie gesagt hat mich das Event auch nicht wirklich überzeugt. Das lag aber weniger an der technischen Leistung sondern vielmehr an der Auswahl des Gezeigten.

Ich frage mich, was manche Spieler erwarten: Beim Wechsel von Xbox auf Xbox 360 oder PS2 auf PS3 gab es plötzlich HD. Schon alleine deshalb gab es einen gewissen Sprung in der optischen Qualität der meisten Spiele. Dieses Plus gibt es jetzt nicht. 360 und One sowie PS3 und PS4 bieten jeweils HD, höchsten wird es hier Unterschiede in der nativen Auflösung geben, also ob echtes 1080p vorliegt oder hochskaliertes. Aber gerade bei kleineren Fernsehern wird man hier kaum Unterschiede feststellen.

Davon mal abgesehen ist die Kritik auch nicht durch die Bank gerechtfertigt: Forza 5 sieht deutlich besser aus als die Vorgänger, das angesprochene FIFA 14 sieht auch deutlich besser als die Current-Gen-Version aus. Und sowie sollte das keine alleinige Kritik in Richtung Xbox One sein. Bei den Spielen der PS4 ist das genauso.

Und gerade in Sachen Forza 5 frage ich mich immer noch, warum man ausgerechnet ne Demo mit Laguna Seca zeigt. Staubige Wüste Drumherum. Die Weitsicht, die andere Strecken bieten, gibt es hier nicht. Das ist einfach unklug ausgewählt.

Allerdings ist Penellos Statement auch quatsch. Natürlich mag es noch Dashboard-Updates geben, die die Konsolen vor Ort noch nicht haben. Aber wenn MS drei Wochen vor Launch wirklich "alte" Hardwareversionen zeigen würde, wäre ihnen auch nicht mehr zu helfen. Genauso mit den Spielen. Ich denke mal, dass z.B. bei Forza 5 genau die Demo gezeigt wurde, die man zum Launch auch im Xbox Store finden wird.
Zitieren

@Marc wie findest du den neuen Controller? Speziell im Fall Forza? P

Sorry ich weiß bissl spät aber Berlin ist ja noch nicht so lange her Zwinker
Zitieren

Ich finde den Controller gut. Fühlt sich im großen und ganzen wie der Vorgänger an - was ja alles andere als schlecht ist.
Die neuen Impulse Trigger sind jetzt vielleicht kein Killerfeature, runden das Ganze aber schön ab.
Zitieren

Studio One lädt in Hamburg, Berlin, Frankfurt und München zum Probespielen ein

http://www.xboxaktuell.de/news,id9621,xb...ielen.html
Zitieren

Ich denk ich werd mal vorbeischauen und mir mal ein Bild machen. Zum Glockenbachviertel muss ich mit der Ubahn nichmal umsteigen...
Forza und Fifa jucken mich zwar absolut null, aber vielleicht kann ich mir dann ein Bild von Ryse machen.
Zitieren

Ich werde hier in MUC sicher auch noch einmal vorbei schauen Smile einfach nur weil ich inzwischen über einen Monat ohne xbox bin und schon Entzugserscheinungen habe Zwinker


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren

Neues zum Entertainmentangebot

http://www.xboxaktuell.de/news,id9626,xb...gebot.html
Zitieren

Gar kein Facebook mit dabei?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin