Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

jede xbox one ist ein devkit bzw. devkit-fähig Zwinker aber ist doch auch wurscht was der kleine knirps da zuhause stehen hat...

wer von euch hat eigentlich die one schonmal (auf irgendwelchen messen oder events) getestet?
Zitieren

Na ich! D
Zitieren

du zählst nicht, chef D
Zitieren

Dachte, ich zähle doppelt ^^
Zitieren

Was werdet ihr als erstes durchzocken wenn ihr die One habt?
Zitieren

Kommt Maus- und Tastatur-Unterstützung?

http://www.xboxaktuell.de/news,id9503,xb...tzung.html
Zitieren

Frage ist, wer will das? Die PS3 kanns theoretisch auch. Aber erstens müssten das Spiele auch unterstützen und zweitens zock ich doch extra Konsole um dieser Krampfhaltung am Schreibtisch entgegenzuwirken.

Und für 360 gibts doch auch Maus und Tatstaur Sets. Die werden zwar wahrscheinlich nicht viel können, aber möglich wäre es.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja, für die 360 gibt's imo nur inoffizielle Lösungen, die eher schlecht als recht funktionieren.

Ansonsten: Wenn man viele Nachrichten schreibt, wäre eine Tastatur schon sinnvoll. Und für die Bedienung des Browsers könnte ich mir eine Maus auch ganz gut vorstellen.
Zitieren

Ahm.... ich schreibe per usb tastatur das geht schon lange!Smile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(09.10.2013, 08:49)boogiboss schrieb:  Was werdet ihr als erstes durchzocken wenn ihr die One habt?



Forza 5 - wobei durchzocken da nicht der richtige Ausdruck ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin