Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

In dem Video meint er aber dass er bald Let's Plays von Spielen die offziell noch nicht erschienen sind hochladen wird, und das halte ich für äußerst fragwürdig...
Zitieren

Das Video ist ja bereits gesperrt also von daher.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja, wer weiß, woher er die hat. Vielleicht arbeitet Papa auch bei MS und die Konsole hat den Patch schon drauf.
Zitieren

Whrscheinlich war schon ein 6 Köpfiges SWAT team beim Ihm zuhause D
Zitieren

selbst wenn jemand schon ne One oder PS4 hat... gibt ja sowieso noch keine spiele dafür D
Zitieren

Last mal den kleinen, hätte einer von uns die one schon würden wir sie auch stolz herum zeigen Zwinker.
Vielleicht hat er ein paar demos drauf.
Zitieren

Gute Frage! Gibts Infos ob irgendwelche Demos oder Minispiele bereits vorinstalliert sind?
Zitieren

Gab doch vor ner weile nen typen der sie Zuhause hatte? Der kleine ist für mich irgendwie nix besonderes... ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Yeah er hat eine Xbox One .... aber es ist nur ein Dev-Kit. Lol

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Im jetzigen stadium müsste es nicht zwingend ein Dev Kit sein, wie lange geht es noch bis sie im laden steht, von daher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin