Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Achso, äh ja das mein ich ja. Is doch eig ne positive Sache. Gut obs wirklich so funzt wie gesagt is natürlich n anderes Ding. Am Ende muss man Rucklern oder gar nem Freeze rechnen während des Downloads/der Installation.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hmm... Kann man die nicht eigentlich auch einfach von der Disc abspielen? Ask
Oder bin ich mal wieder der Blitzmerker, und habe was vergessen? Ich meine schon man könnte doch Disc's einfach so abspielen...?

"Kifflom!"
Zitieren

(06.09.2013, 13:29)Marvin schrieb:  Hmm... Kann man die nicht eigentlich auch einfach von der Disc abspielen? Ask
Oder bin ich mal wieder der Blitzmerker, und habe was vergessen? Ich meine schon man könnte doch Disc's einfach so abspielen...?

Ja klar geht das.

Ich habe mich aber seit die 360 mein Gears und Halo3 zestört hat drauf eingestellt, alle meine Games zu installieren und das mache ich auch. Klar kann man die auch wieder löschen und neu installieren.

Aber ich bin halt ein fauler Sack.

Signature loading...
Zitieren

(06.09.2013, 13:29)Marvin schrieb:  Hmm... Kann man die nicht eigentlich auch einfach von der Disc abspielen? Ask
Oder bin ich mal wieder der Blitzmerker, und habe was vergessen? Ich meine schon man könnte doch Disc's einfach so abspielen...?

Ja, kann man.
Man kann aber nicht Downloads spielen, während die herunterladen werden
Zitieren

Oh, dann bin ich wohl auf dem Holzweg. Ich dachte Disc-Spiele müssen installiert werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das war einmal, ist aber nicht mehr aktuell.
Zitieren

gabs nicht mal meldungen, dass die spiele disks in zukunft automatisch installiert werden? (bin zu faul jetzt den thread zu durchsuchen)
Zitieren

Halo2 Vista hatte übrigens die Option dass man während der Installation schon zocken konnte. Sucht einfach mal bei YouTube. Jedenfalls stell ich mir das bei den Downloads äquivalent vor...
Zitieren

Quelle: http://www.allgamesbeta.com/2013/09/xbox...-leak.html
Zitieren

Also läuft das Spiel doch weiter, sogar wenn das entsprechende Fenster nichtmal im Bild ist. Halte ich für eine sehr fragwürdige Entscheidung...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin