Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

früher oder später kommen eh neue modelle mit grösseren platten raus. die 360 hatte damals nur 20gb verbaut ... ja die war allerdings austauschbar^^ aber ne tb platte hätte es schon sein dürfen
Zitieren

(05.09.2013, 22:35)Marc schrieb:  Naja, zu klein... Bis die voll ist, wird auch die Unterstützung für USB-Speicher funktionieren.

Das heißt dann aber wieder Geld ausgeben und noch ein Gerät dran hängen. Ich hätte halt gerne gleich ein TB gehabt.

Außerdem installierte ich meine Spiele gerne.


Und diesmal kann man ja nicht mal die HDD ohne weiteres wechseln.

Signature loading...
Zitieren

So schnell bekommt man die 500GB aber auch nicht voll. Und zur Not muss man halt ein Spiel mal wieder löschen. Ist ja schnell erneut installiert...

Wäre die Xbox One wegen einer größeren Festplatte noch teurer geworden, hätte auch jeder gemeckert.
Zitieren

Erster US TV-Spot


Zitieren

(06.09.2013, 09:37)Marc schrieb:  So schnell bekommt man die 500GB aber auch nicht voll. Und zur Not muss man halt ein Spiel mal wieder löschen. Ist ja schnell erneut installiert...

Wäre die Xbox One wegen einer größeren Festplatte noch teurer geworden, hätte auch jeder gemeckert.

Ok, auch wieder wahr. Hast mich überzeugt. ^^

Ich denke halt ein wenig an die Zukunft, ich weiß ja nicht wie die Installationen wachsen, aber am PC bin ich jetzt bei so kurzen Spielen wie SC Blacklist bei 20GB angekommen. Da macht man sich dann schon Gedanken.

Signature loading...
Zitieren

Man hat ja auch den Vorteil das man während der Installation schon spielen kann. Von daher ists ja auch kein Problem Spiele die man (erstmal) fertig hat zu löschen und wenn man später noch mal bisschen zocken will die wieder einzuwerfen. Lässtige Wartezeiten entfallen ja somit.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(06.09.2013, 11:22)Scuzzlebutt schrieb:  Man hat ja auch den Vorteil das man während der Installation schon spielen kann. Von daher ists ja auch kein Problem Spiele die man (erstmal) fertig hat zu löschen und wenn man später noch mal bisschen zocken will die wieder einzuwerfen. Lässtige Wartezeiten entfallen ja somit.

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass es einen Haken an der Sache gibt, Spiele nicht speichern zu müssen...
Zitieren

Hä? Wie meinst das jetz? Nicht speichern zu müssen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(06.09.2013, 09:53)Marc schrieb:  Erster US TV-Spot



Für was machen die hier Werbung? Für die NFL oder irgend ne TV-Box?... für ne Spielekonsole wohl kaum Stoned
Zitieren

(06.09.2013, 12:53)Scuzzlebutt schrieb:  Hä? Wie meinst das jetz? Nicht speichern zu müssen?


Man muss Spiele nicht erst auf der HDD speichern, um spielen zu können, sondern man kann direkt spielen, noch während es heruntergeladen wird...
Hatte mich vielleicht ein wenig unverständlich ausgedrückt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin