Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich denke er meint die Xbox One Edition. Aber ich glaub nich das Besitzer der 360 Version die neue umsonst kriegen. Vielleicht haun sie noch nen kleinen Rabatt raus, aber mehr wird wohl nich drin sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Genau das meinte ich.

Naja aber wer von euch wird sein altes Profil denn überhaupt übertragen auf die One ?
Denn was bringt es mir Erfolge anzugucken die mir eh nichty bringen da ich das Spiel nicht spielen kann auf der Konsole.
Ich werde mjr aufjedenfall ein neues anlegen.
Obwohl, mein Xbox Live geht noch bis Januar 2014 deswegen lass ich das irgendwie übertragen.
Zitieren

Ich nehm meins mit und werd bestimmt auch noch das ein oder andere mal die 360 anschmeissen. Kannst ja dein Profil auf beiden Konsolen laufen lassen wenn dus in der Cloud speicherst.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich wüsste sowieso nicht warum man ein neues Profil erstellen sollte, wenn man den alten Acc selber unkompliziert dort herrunterladen kann.

"Kifflom!"
Zitieren

Vor allem: wer spielt noch mit dem ollen Ding, wenn man ne neue Konsole hat. ^^
Zitieren

(02.09.2013, 16:16)Marc schrieb:  Vor allem: wer spielt noch mit dem ollen Ding, wenn man ne neue Konsole hat. ^^

Ich. Wink

Dezember kommt ja noch Fable Anniversary für die 360 und
alte Spiele werde ich auch noch ab und zu durchspielen.
Zitieren

Ich werde meinen Account hundertprozentig mit. Allein was da an Erinnerungen drin steckt...
Zitieren

Ich werde mir definitiv beide Konsolen am TV anstöpseln. Schon allein für ne spontane Runde Horde. Aber erstmal is natürlich ausführliches One suchten angesagt. Außerdem wäre es mir zu Schade um meine GS. Auch wenn ich den Dingern nich hinerher jage is der ein oder andere doch schon hart erkämpft.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wie hat letztens ein Spieleredakteur so schön gesagt.
Achievements zerstören die Spielekultur.
Fänds irgendwie cool wenn man die abschaffen würde.
Würde den Focus wieder mehr auf den wahren Inhalt der Spiele legen.
Und einige Spiele würden in einem ganz anderen Licht erstrahlen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich könnte auch locker ohne leben. Aber Spiele die mir sowieso Spass machen und halbwegs vernünftige Achievements (kein Sammelscheiss) haben da leg ich gern noch ne Extrarunde hin.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin