Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

der weisse controller mit schwarzen teilen hat echt was (!) die weisse konsole find ich allerdings potthässlich Kotz
Zitieren

Also die Weisse Konsole sieht einfach nur hässlich aus.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Was habt ihr denn alle gegen weiß? Sicher, es gab schon bessere Designs, aber sie sieht wenigstens um Längen besser aus als die weiße 360 seinerzeit.

Außerdem sieht der weiße XBone-Controller so ungefähr hundertmal besser aus als der schwarze. Ich weiß nicht warum, aber das Standardteil sah für mich schon von Anfang an pottenhässlich aus...

Nur warum ist Kinect dann nicht mit eingefärbt worden?
Zitieren

Also ich finde die weise Xbox schaut schon gut aus. Ist aber natürlich immer geschmackssache.

@Paul: Ich gehe davon aus das viele die Kinect auf den Fernseher stecken, und der normalerweise ja schwarz ist, und eine weise Kinect somit ein optischer Fremdkörper wäre.
Meiner Meinung ist das die plausibelste Erklärung.
Zitieren

Ich muss sagen das ich die weiße Box jetz auch nich soo hässlich finde. Is ja auch immer ne Frage wie sich das Teil ins Wohnzimmergesamtbild einfügt. Da kommt für mich zum Beispiel nur die Schwarze in Frage. Würde aber auch problemlos zur Weißen greifen wenns nötig wäre.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(26.08.2013, 14:52)MasterGamer888 schrieb:  @Paul: Ich gehe davon aus das viele die Kinect auf den Fernseher stecken, und der normalerweise ja schwarz ist, und eine weise Kinect somit ein optischer Fremdkörper wäre.
Meiner Meinung ist das die plausibelste Erklärung.

Es gab doch schon ein weißes Kinect, warum sollte das dann inzwischen ein Problem sein wenn es bisher keins war?
Zitieren

Kinect hat doch meiner Meinung nach ne komplette Glasfront.
Wahrscheinlich wäre es zu umständlich, hier ein anderes Cover anzubieten...
Zitieren

da die weissen konsolen eh nur dem entwicklerteam vorbehalten sind, kanns uns eigentlich auch wurscht sein D
Zitieren

Naja, noch. Die durchsichtigen Xbox Primes waren anfangs auch nur Dev-Kits, irgendwann sind die dann aber auch normal in den Laden gekommen...
Zitieren

Also bei Ner weisen Konsole wurde ich glaubich schwach werden. Ich find sie richtig geil.

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin