Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Also: Importkonsole holen - auch wenn es wog.ch nicht gerne hören wird. Ich glaube nämlich nicht, dass die auf die Schnelle genügend Bestand bekommen.
Zitieren

(15.08.2013, 16:04)Marc schrieb:  Also: Importkonsole holen - auch wenn es wog.ch nicht gerne hören wird. Ich glaube nämlich nicht, dass die auf die Schnelle genügend Bestand bekommen.


Ja klar, mal sehen in 3 Monaten wissen wir mehr ;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Offizielles Statement von Microsoft zu Importkonsolen:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9273,xb...hweiz.html

Schweizer können als aufatmen. Zwinker
Zitieren

juhu ;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Xbox One unboxed


Zitieren

Mir gefällt die Konsole sehr gut, mal sehen wie sich der Controller anfühlt wenn Ich ihn auf der Gamescom in der Hand habe. Und vor allendingen wie die Konsole aussieht.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

hier gehts um die konsole. hab die spielediskussion mal verschoben: Welche Spiele kommen für Xbox One?
Zitieren



Sry wenn es schonmal irgendwo gepostet wurde ...
Zitieren

falls sich jemand von euch mit videobearbeitung, lets plays, videopräsentationen o.ä. beschäfftigt, unbedingt das video anschauen:
es gibt eine xbox one + launchtitel + 1 jahr gold zu gewinnen!!! das ganze geht bis mitte september

Zitat:
  • Create a 1 minute video about any Xbox 360 or Xbox One game you love
  • Upload it to the web so we can see it (use Youtube, Vimeo, or any website we can access)
  • Send us the link to uploadvideo@microsoft.com by September 15, 2013 18:59 ET
Quelle: http://www.xbox.com/de-de/uploadoutreach
Zitieren

Wenn man sich BF 4 CoD Ghost, AC 4 Black Flag oder Watch Dogs holt fuer die 360 kann man dieses später auch auf der Xbox One spielen fuer einen Aufpreis fuer 20 Euro.
Naja was soll man davon halten ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin