Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Wieso nehmen die eigentlich überwiegend PS und Wii und tauschen die gegen ne One?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich hasse Gamestop. Das ist der letzte Dreck alleine die unfähigen Mitarbeiter.
Gebt dort nicht eure Konsolen ab, dort werdet ihr nur betrogen !
Zitieren

Meine Konsole ist quasi neu, hab die 1 Jahr und Vlt 30 mal benutzt.

BLuBB
Zitieren

Rentieren tun sich solche Angebote für den Kunden eigentlich nie. Wer Zeit und Muße hat ist i.d.R. besser dran, wenn er separat kauft und verkauft.
Zitieren

Ich seh eh keinen Grund darin, Konsolen zu verkaufen. So viel Tacken geben die auch nicht her dass ich das Geld nicht anderweitig auftreiben könnte. Wenn mir die Konsole wirklich im Weg ist, dann pack ich sie aufn Speicher oder verleih/verschenk sie an Familie/Freunde, so hab ich hoch Zugang dazu, falls mich mal ein Anflug von Nostalgie packen sollte.

Und ja, die Angebote sind dreist. Typisch GameStop halt.
Zitieren

Naja, was heißt "dreist". Das ist ein Unternehmen mit Gewinnorientierung und kein Wohltätigkeitsverein...

Egal, wo man seine Konsole verkauft, ob nun bei Gamestop, Rebuy, Momox oder wie sie alle heißen: Man bekommt weniger dafür, als wenn man sich die Mühe macht, das Gerät bei Ebay oder sonst wo selber einzustellen - ein Aufwand, den manche nicht betreiben wollen.

Ich persönlich gebe meine alten Konsolen auch weg. Für Nostalgie habe ich eh keine Zeit, sodass ich die Euros gut in neue Spiele investieren kann. Aber das ist halt eine Grundsatzfrage. Zwinker
Zitieren

Die One Games stehen ueberall fuer 69.99 im Handel, ändert sich das noch oder muss man wirklich nun 70 Euro ausgeben ?
Find ich verdammt hoch.

Ich werde mir aufjedenfall ryse holen und bf 4.
Rest spricht mich noch nicht an.

AC Black flag sieht gut aus aber ist nicht meins....
Zitieren

Das ist mit ziemlicher Sicherheit kein Fehler, PS4-Games haben eine ähnliche Preiserhöhung erfahren. Wir sind inzwischen fast schon im selben Preisbereich, den Spiele hatten als ich angefangen hab zu zocken. Nur damals waren's noch Mark und heute sind's Euro. (Außerdem hat man damals noch alle Inhalte auf der Disc verwenden können und heute nur ein Drittel, weil der Rest für Preorder, Collector's Edition und DLC reserviert ist.)



Doch keine 12 Gigabyte RAM: https://twitter.com/albertpenello/status...7225161729

(Nur für den Fall dass das irgendwer jemals geglaubt hatte)
Zitieren

Naja, die Preise werden ab Release durch den Markt geregelt.

Kommende 360-Games werden z.B. bei Amazon anfangs auch meistens mit 69€ gelistet.
Zitieren

Also doch family sharing....sagt zumindest xbox deutschland auf facebook

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin