Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich musste das Unboxing-Video leider nach wenigen Sekunden abbrechen. Wieso schaut man sich so etwas an? Das Auspacken ist ein heiliger Moment bei solchen Anschaffungen. Bin mal gespannt, wie lange es noch hin ist. 3 Monate werde ich wohl noch warten müssen, bis ich die Schachtel aufmachen kann.
Zitieren

Habs mir angeguckt, denn wenn ich mir die One hole, sieht der Karton bzw. der Inhalt vielleicht schon wieder ganz anders aus ^^
Zitieren

(08.08.2013, 20:55)Jens F. schrieb:  Ich musste das Unboxing-Video leider nach wenigen Sekunden abbrechen. Wieso schaut man sich so etwas an? Das Auspacken ist ein heiliger Moment bei solchen Anschaffungen. Bin mal gespannt, wie lange es noch hin ist. 3 Monate werde ich wohl noch warten müssen, bis ich die Schachtel aufmachen kann.

Habs mir auch nicht angeguckt D Genau aus dem selbem Grund Smile
Zitieren

ein externes netzteil kann sogar vorteile haben. weniger wärmeentwicklung in der konsole und falls das netzteil mal abraucht muss man nicht die komplette konsole austauschen (inkl. lizenzübertragung usw)
Zitieren

Ich hab zwar gedacht es sei integriert bei dem riesen Kasten.
Aber das ist mir auch schnupe ob drin oder draußen.

Hat mich nur gewundert da die ps4 etwas kleiner ausfällt und da ist es glaube ich sogar integriert.
Wahrscheinlich ligts an dem Tv kram der One.

Kan ich mit der one jetzt eigentlich mein tv program aufzeichnen?
Zitieren

Da wird es eh wieder irgendwelche technischen Schutzmaßnahmen geben...
... die man nach 2 Tagen umgehen kann Ugly
Wenn bei der Xbox doch das Netzteil angeblich so groß sei (und die Konsole selber auch), dann heißt das doch auch gleichzeitig, dass die PS4 schneller überhitzt, als die Xbox, denn die Xbox hat dann ja wahrscheinlich auch einen größeren Lüfter, oder?
Zitieren

(08.08.2013, 20:40)Pegasus Galaxie schrieb:  sieht Geil aus, ich freu mich schon drauf. Als erstes werde ich den "NEU" Geruch rausschnüffeln Smile

Und dann grinst du und im gleichen Moment kippst du umLol
Zitieren

Zitat:Bestell dir eine Xbox One vor und bring uns gleichzeitig eine der folgenden Konsolen:

Xbox One Konsole nur 309,99€ - bei Abgabe deiner PS3 Superslim 500GB inkl. 3 Games
Xbox One Konsole nur 369,99€ - bei Abgabe deiner PS3 Superslim 12GB inkl. 3 Games
Xbox One Konsole nur 339,99€ - bei Abgabe deiner PS3 Slim 320GB / 250GB / 160GB inkl. 3 Games
Xbox One Konsole nur 389,99€ - bei Abgabe deiner PS3 Slim 120GB inkl. 3 Games
Xbox One Konsole nur 309,99€ - bei Abgabe deiner Wii U Premium Pack (schwarz) inkl. 3 Games
Xbox One Konsole nur 329,99€ - bei Abgabe deiner Wii U Basic Pack (weiß) inkl. 3 Games
Xbox One Konsole nur 389,99€ - bei Abgabe deiner XB360 Slim 250GB inkl. 3 Games
Quelle: GameStop
Zitieren

Das mit der superslim ist interessant habe die eh nur als Blu Ray Player benutz dann noch 2 Spiele für 5€ kaufen und abgeben .

BLuBB
Zitieren

Problem ist nur, das die übelst streng sind damit, welche konsolen die annehmen oder nicht. Das klingt immer so gut, aber die nehmen wirklich nur die Konsolen, die noch aussehen wie neu.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin