Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(25.07.2013, 17:02)Paul schrieb:  
(25.07.2013, 16:38)Marc schrieb:  Xbox One unterstützt Mods

http://www.xboxaktuell.de/news,id9186,xbox_one.html

Das halte ich für eine gute Neuigkeit. Sollte jemals ein Half-Life³ rauskommen, dann ist unsereins endlich nicht mehr von der Modding-Szene ausgeschlossen.

Oder das nächste Fallout bzw. Elder Scrolls D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich hätte nicht gedacht, das Microsoft seine Fehler die am anfang bei der Xbox One präsentation gemacht wurden, so schnell und stark wiedergutmachen kann. D

"Kifflom!"
Zitieren

Das stimmt. Mittlerweile sieht es für Microsoft viel besser aus. Aber ich würd mir so oder so die One holen ^^
Zitieren

Meine Meinung hat sich nicht geändert: Keine XBone für mich. Zumindest nicht von Anfang an, und keinesfalls mit Kinect. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass mich diese Entscheidung inzwischen doch deutlich mehr schmerzt als sie es noch vor einem Monat getan hat.
Zitieren

Gibt wirklich zuletzt viele gute Nachrichten, mal schauen, was noch kommt. Meine Kaufentscheidung wurde jedenfalls gefestigt.
Zitieren

@Paul: Geht mir nicht anders. Hrmpf
Aber ich werde mir trotzdem die PS4 holen und später vllt noch die One holen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Cloud mit unbegrenztem Speicher

http://www.xboxaktuell.de/news,id9190,xbox_one.html
Zitieren

Was das wohl führ ein Betriebssystem sein muss, wenn mann bedenkt das die 360 mit total 512mb ddr3 ausgekommen ist.
Und das Betriebssystem der one benötigt alleine schon 3GB ddr3.
Zitieren

naja für das multitasking (oder wie ms es jezt nennt "instant swichting") müssen ja mehrere anwendungen gleichzeitig laufen, das frisst schon was. kann man nicht mehr wirklich mit dem alten dashboard vergleichen - das hängt ja schon ohne multitasking an allen ecken wie hölle^^
Zitieren

Naja, "ausgekommen" ist relativ, mit den späteren Updates seit dem NXE ist das Menü schon verdammt Arschlangsam geworden. Die meisten Apps haben auch mehr von einer Diashow als von Video-Streaming. Wenn man bedenkt was das Ding alles leisten soll - Multimedia-Features mit Bild-im-Bild-Funktion, etc - und wie viel man an einem normalen PC dafür schon braucht, sind 3GB eigentlich eh schon recht knapp bemessen. Nachdem die XBone ohnehin eine PC-Architektur hat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin