Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(10.07.2013, 05:30)Core2TOM schrieb:  ...die spammen offensichtlich gerade den thread voll.

haha Top

Kann man eigentlich ein Headset wie man es jetzt an der 360 nutzt, dann auch an der One nutzen? Also ich meine nicht die Standartranzdinger. Ich hab hier ein Turtle Beach Headset, sollte doch eigentlich gehen an der XOne oder?
Zitieren

(10.07.2013, 11:26)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(10.07.2013, 05:30)Core2TOM schrieb:  ...die spammen offensichtlich gerade den thread voll.

haha Top

Kann man eigentlich ein Headset wie man es jetzt an der 360 nutzt, dann auch an der One nutzen? Also ich meine nicht die Standartranzdinger. Ich hab hier ein Turtle Beach Headset, sollte doch eigentlich gehen an der XOne oder?

Soweit ich weiß hat der Controller ja keinen 2.5mm Anschluss mehr. Aber ich denke die Namhaften Herstellern werden da nen Adapter rausbringen. Würde ich mir also keine E Gedanken machen.

Signature loading...
Zitieren

Kommt höhere GPU-Taktfrequenz? Oder sogar mehr Arbeitsspeicher?

http://www.xboxaktuell.de/news,id9122,xbox_one.html
Zitieren

Wann geht das Teil eigentlich in Produktion? Wenn sies schaffen diesbezüglich noch dran rumzubasteln, könnten sie doch auch dafür sorgen, dass dieser Tag 1-Patch überflüssig wird Ask
Zitieren

Hö? Wie soll das gehen? Die Konsole ist doch schon lange in Produktion, darum musste man ja auch den Onlinezwang nachträglich wegpatchen, weil die ersten Konsolen bereits damit hergestellt wurden.
Zitieren

Zitat:Soweit ich weiß hat der Controller ja keinen 2.5mm Anschluss mehr. Aber ich denke die Namhaften Herstellern werden da nen Adapter rausbringen. Würde ich mir also keine E Gedanken machen.

Na hoffentlich, bin eigentlich noch sehr zufrieden mit dem Headset und hätte deswegen überhaupt keine Lust mir noch ein neues zu kaufen. Ist eigentlich schon bekannt welche Konsole eher rauskommt? Bzw. gibts denn überhaupt schon konkrete release dates?
Zitieren

(10.07.2013, 12:20)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
Zitat:Soweit ich weiß hat der Controller ja keinen 2.5mm Anschluss mehr. Aber ich denke die Namhaften Herstellern werden da nen Adapter rausbringen. Würde ich mir also keine E Gedanken machen.

Na hoffentlich, bin eigentlich noch sehr zufrieden mit dem Headset und hätte deswegen überhaupt keine Lust mir noch ein neues zu kaufen. Ist eigentlich schon bekannt welche Konsole eher rauskommt? Bzw. gibts denn überhaupt schon konkrete release dates?

Beide im November.
http://www.gottabemobile.com/2013/07/09/...date-sony/
Zitieren

(10.07.2013, 12:10)Marc schrieb:  Kommt höhere GPU-Taktfrequenz? Oder sogar mehr Arbeitsspeicher?

http://www.xboxaktuell.de/news,id9122,xbox_one.html

Bringen sie dafür eine 2. Version raus, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Es wäre doch ein riesiger Aufwand alle Geräte wieder zurückzunehmen und sie umzuändern.

Taktrate können sie wahrscheinlich schon irgendwie patchen, aber mehr Memory?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Vieleicht werden sie die bereits produzierten nochmals durch die produktion schiken.
Klingt alles zimlich abendteuerlich, und das alles auf die schnelle.
Da sehe ich probleme aufkommen.

Aber gut wäre es schon.
Zitieren

(10.07.2013, 12:19)Paul schrieb:  Hö? Wie soll das gehen? Die Konsole ist doch schon lange in Produktion

Naja, ist halt die Frage, was "in Produktion" bedeutet. Geht es ums Gehäuse, die Software, einzelne Hardwarebestandteile oder das komplette Mainboard?

Wenn die GPU noch nicht verbaut wurde, wäre es ja relativ leicht, ein anderes Modul einzusetzen. Wäre halt nur die Frage, was man mit den 8 GB Teilen machen würde - die sind doch bestimmt schon teilweise geliefert.

Naja, mal sehen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin