Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich hatte das früher schon mal gepostet. Gerade ausserhalb der USA muss sich MS mit den Herstellern zusammensetzen undüber ensyprechende Systeme reden. In den USA ist das wohl nich so n riesen Problem weil dort die einzelnen Kabelanbieter immer eigene Set-Top Boxen anbieten. So oder so ähnlich stand das da. Find grad leider den Link nicht. Aber grad im TV Bereich denkt MSnoch nicht genügend über die eigenen Landesgrenzen hinaus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich will doch hoffen, dass MS dieses Mal weiterdenkt;-) Schließlich ist die One ja auch auf Entertainment ausgelegt. Mal abwarten, was da an Informationen kommt.
Zitieren

(09.07.2013, 21:03)Scuzzlebutt schrieb:  Ich hatte das früher schon mal gepostet. Gerade ausserhalb der USA muss sich MS mit den Herstellern zusammensetzen undüber ensyprechende Systeme reden. In den USA ist das wohl nich so n riesen Problem weil dort die einzelnen Kabelanbieter immer eigene Set-Top Boxen anbieten. So oder so ähnlich stand das da. Find grad leider den Link nicht. Aber grad im TV Bereich denkt MSnoch nicht genügend über die eigenen Landesgrenzen hinaus.

In Deutschland kannste das eh vergessen. Mit unseren super Gesetzen und TV Rechten hier, wird das alles sowieso nichts.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

@ Oli: damit hast du deine theorie um "microsoft zertifizierte receiver" selbst widerlegt, bravo Lol

im ernst: im grunde kannste JEDEN hdmi receiver anschliessen - wird ja nur das signal durchgeschleust. die frage ist nur wie die ansteuerung zum umschalten funktioniert. selbst universalfernbedienungen erkennen nicht jedes gerät bzw fressen nicht alle gerätecodes.
Zitieren

(09.07.2013, 21:55)Jens F. schrieb:  Schließlich ist die One ja auch auf Entertainment ausgelegt.

Da hast du allerdings recht.
Bis jetzt hat die one mich gut unterhaltenD
Zitieren

Microsoft hat wohl auf jedenfall schon Verträge mit Sky und Canal+ (Frankreich) und arbeitet derzeit noch an weiteren Partnerschaften. Also bis jetz scheint in Europa nur Bezahlfernsehen angeboten zu werden. Und die dürften ja entsprechende Receiver dann im Angebot haben oder es läuft über Streaming.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(09.07.2013, 20:08)Core2TOM schrieb:  frühe konzepte - die entstehung der xbox one

Du hast ein Bild vergessen:

[Bild: 20kb-3s.jpg]
Zitieren

Wo sind die Affen die mit Scheiße werfen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

...die spammen offensichtlich gerade den thread voll.
Zitieren

(09.07.2013, 23:42)Paul schrieb:  
(09.07.2013, 20:08)Core2TOM schrieb:  frühe konzepte - die entstehung der xbox one

Du hast ein Bild vergessen:

[Bild: 20kb-3s.jpg]

Danach noch die Harten Drogen und dan haben sie sich an die Arbeit gemachtZwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin