Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(20.06.2013, 19:31)Jens schrieb:  Es ist und bleibt einfach peinlich, wie stümperhaft ein solcher Multi-Milliarden-Dollar Konzern eine essentielle Produktneueunführung an die Wand gefahren hat...

Und diese 180°-Drehung ist auch sehr, sehr bedenklich. Es zeigt nur, dass die ursprünglichen, total tollen Neuerungen, selbst intern nicht vollkommen überzeugend vorgebracht wurden.

Ich hab irgendwo den schönen Satz gelesen: Sony hat Microsoft nicht fertig gemacht. Irgendjemand hat eine Faust ausgestreckt und Microsoft ist lachend reingelaufen...

Die sollten alle mal einen Crashkurs in Veränderungsmanagement machen. Übrigens wird diese Aktion im Endeffekt den "technischen Fortschritt" (unabhängig davon ob man ihn gut findet oder nicht) um viele Jahre verzögern. Nichts unterminiert eine Vision (die vernetzte MultimediaFernsehSpieleBox) mehr, als eine Führungskoalition (in diesem Fall M$) die das genaue Gegenteil macht. Wie jetzt passiert Ugly

sie sind sogar lachend in die kreisäge gelaufen....
jetzt heißt es erstmal teile aufsammeln

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Microsoft hat bewiesen, dass man kurzfristig auf Kundenfeedback reagieren kann. Bei Win8 kommt der Startknopf im Herbst ja auch wieder.Die Cloudfunktion bleibt erstmal.Und bei Multiplayer-Spielen ist man sowieso online.Und viele spielen online,wenn man die Posts so verfolgt.Hauptsache erstmal aufgeregt.
Zitieren

(21.06.2013, 10:07)Ich wars schrieb:  Microsoft hat bewiesen, dass man kurzfristig auf Kundenfeedback reagieren kann. Bei Win8 kommt der Startknopf im Herbst ja auch wieder.Die Cloudfunktion bleibt erstmal.Und bei Multiplayer-Spielen ist man sowieso online.Und viele spielen online,wenn man die Posts so verfolgt.Hauptsache erstmal aufgeregt.

Du hast glaub ich gar nicht kapiert worüber sich wer hier aufregt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(20.06.2013, 19:52)Core2TOM schrieb:  ich verstehe allerdings nicht warum man die online bibliothek und das family sharing wegfallen lässt

Das kann ich dir sagen... Im Endeffekt bietet der Digitalvertrieb für Kunden kaum Vorteile - es sei denn, man senkt die Preise. Da dies wohl nicht geschehen worden wäre, musste sich MS etwas einfallen lassen, um wenigsten ein paar positive Aspekte aus dem Zeugs zu ziehen und die Spieler quasi zu besänftigen. Doch nach dem "Sinneswandel" rückt der Digitalvertrieb wieder in die zweite Reihe, die Disc hat (vorerst) gesiegt. Dementsprechend gibt es für MS auch keinerlei Gründe mehr, Features wie die Onlinebibliothek oder Family Sharing anzubieten. Wozu auch? Für MS haben diese Punkte keinerlei Vorteile und digitale Downloads muss man jetzt auch nicht mehr damit aufwerten.
Zitieren

(21.06.2013, 08:17)Oli schrieb:  Microsoft hat nicht die Absicht, am Preis noch etwas zu ändern:

Warum sollten sie auch? Ich denke, dass die Hardware schon einen gewissen Wert hat und das MS hier ein Paket bietet, welches auch 100 Euro mehr kosten darf als die PS4.
Zitieren

Doppelposts sind verboten......SmileZwinker

Anonymer Angesteller kritisiert Microsofts Öffentlichkeitsarbeit:
http://www.playm.de/2013/06/xbox-one-ano...ment-62620

Recht hat er......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(21.06.2013, 13:03)Marc schrieb:  
(21.06.2013, 08:17)Oli schrieb:  Microsoft hat nicht die Absicht, am Preis noch etwas zu ändern:

Warum sollten sie auch? Ich denke, dass die Hardware schon einen gewissen Wert hat und das MS hier ein Paket bietet, welches auch 100 Euro mehr kosten darf als die PS4.

100 Euro mehr für schlechtere Hardware als die PS4 nur wegen Kinect und Fernsehempfang?
Wie rechtfertigt Microsoft den Preis gleich nochmal?
Zitieren

(21.06.2013, 13:11)Paul schrieb:  
(21.06.2013, 13:03)Marc schrieb:  
(21.06.2013, 08:17)Oli schrieb:  Microsoft hat nicht die Absicht, am Preis noch etwas zu ändern:

Warum sollten sie auch? Ich denke, dass die Hardware schon einen gewissen Wert hat und das MS hier ein Paket bietet, welches auch 100 Euro mehr kosten darf als die PS4.

100 Euro mehr für schlechtere Hardware als die PS4 nur wegen Kinect und Fernsehempfang?
Wie rechtfertigt Microsoft den Preis gleich nochmal?

Kinect 2 ist locker die 100€ Wert........

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(21.06.2013, 13:14)Oli schrieb:  
(21.06.2013, 13:11)Paul schrieb:  
(21.06.2013, 13:03)Marc schrieb:  
(21.06.2013, 08:17)Oli schrieb:  Microsoft hat nicht die Absicht, am Preis noch etwas zu ändern:

Warum sollten sie auch? Ich denke, dass die Hardware schon einen gewissen Wert hat und das MS hier ein Paket bietet, welches auch 100 Euro mehr kosten darf als die PS4.

100 Euro mehr für schlechtere Hardware als die PS4 nur wegen Kinect und Fernsehempfang?
Wie rechtfertigt Microsoft den Preis gleich nochmal?

Kinect 2 ist locker die 100€ Wert........

Das muss sich erst noch zeigen. Wo ist Bobsen wenn man ihn mal braucht, damit er sich über Wahrsagereien auslässt?

Außerdem wäre die Konsole ohne Kinect auch keine 400€ wert, RAM schlechter, GraKa schlechter, Festplatte nicht austauschbar, kein Analog-Output, etc. Und man darf nicht vergessen dass die PS4 auch eine Kamera mitliefert, zwar eine unterlegene, aber wenn man die weglassen würde käme man trotzdem auf ~350 Tacken für überlegene Technologie.
Zitieren

Lass doch mal den Preis der PS4 beiseite... Die sind mit der PS3 damals so was von auf die Fresse geflogen, die haben den Preis doch jetzt bewusst (zu?) tief angesetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin