Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Keine uncut spiele auf der one?
Das kann ich mir nicht vorstellen, wäre ja übel.
Zitieren

Kann ich mit leben, habe noch nie uncut Spiele gespielt.
Zitieren

Ich finde uncut gehòrt in einem guten Horror bzw Ego Shooter dazu.

Ein left 4 dead schonmal cut gespielt ? Was fuer ein peinliches Ergebnis..
Zitieren

Hab ich vollstes Verständnis für - mir könnte aber nichts egaler sein.
Zitieren

Bei mir ist es wie bei den Filmen, geht gar nicht.
Zitieren

Also ich hab left for dead 2 in der dt. Version. Stört jetz ni wirklich. Aber es gibt sicher Spiele wo uncut sinn macht. Dead Island fällt mir ganz spontan ein. Könnte mir da ne cut Version nicht vorstellen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wenns schon 2006 so gewesen wäre... ein Gears of War hätte man nicht spielen können, nur mit nem dauerhaften VPN-Umweg Nuts

Ganz offiziell is das Ganze doch noch nicht, oder? Marc hätte doch schon was gesagt ^^
Zitieren

Das kann und darf nichts Offizielles sein, damit schießt sich MS doch eigenständig in's Knie. Wow
Zitieren

Für mich ist das auch ne Prinzipienfrage, seit Bioshock 1, das ich mir seinerzeit aus Versehen in der deutschen Version gekauft habe, spiele ich keine geschnittenen Spiele mehr. Punkt.

Aber selbst wenn, lassen wir das mit der Zensur mal dahingestellt: Nicht alle Games werden mit englischer Sprachausgabe geliefert. 90% alles Spiele die ich mir importiere, hol ich mich nicht (nur) wegen dem Blutgehalt aus dem Ausland, sondern weil mir die deutsche Synchro ein Graus ist.

Wenn ich nicht eh schon wüsste dass ich mir die Juan nicht kaufe, wäre das spätestens jetzt für mich das Todschlagargument schlechthin.
Zitieren

Verstehe gar nicht, dass ihr auf dieser seltsamen News herum reitet.
Der Autor macht jedenfalls nicht den Eindruck, dass er Ahnung von der Materie hat...

Für mich heißt das nur, dass es kein region-free gibt. Und das ist ja nichts Neues.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin