Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(12.06.2013, 09:52)EliteSpartan08 schrieb:  http://www.gamestar.de/hardware/konsolen...14695.html

Ich fühl mich wie vor den Kopf gestoßen. Hab zwar Inet, aber eben kein 'leistungsfähiges' und abhängig will ich davon erst recht nicht sein.

@Herr Mattrick: Im Verlauf des nächsten Jahres würde ich gern Ryse und Forza 5 spielen wollen, und garantiert auch einige die gar kein Inet haben, welche Konsole empfehlen Sie uns?
Zitieren

(12.06.2013, 18:16)Oli schrieb:  Day One Edition - Was ist dabei?
  • Xbox One Konsole
  • Kinect Sensor
  • Premieren-Controller
  • Exklusives Achievement
  • HDMI-Kabel
Ich hoffe das da schon das Play & Charge Kit dabei ist.

da steht doch was dabei ist, oder?^^ [Bild: gruebel.gif]
Zitieren

nen bischen mager für ne day on edition.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Da hätte man ruhig mehr springen lassen können, das sehe ich auch so. Gibt's eigentlich auch ein Bild von der speziellen Ummantellung der Day One Edition?
Zitieren

was für ne "ummantellung"??
Zitieren

Er meint bestimmt den Karton der Konsole oder?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

[Bild: serddyll.jpg]

Quelle: http://www.microsoft.com/en-us/news/Pres...mesPR.aspx
Zitieren

Ach das ist die Ummantelung, von der in unserer News die Rede ist [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] Na, da kann ich wirklich nicht widerstehen.
Zitieren

Also Ich finde die Konsole gut ,das Design ist schlicht gehalten mit ein wenig Retro. Der Controller gefällt mir auch gut. Dann natürlich die Sache mit OnlineZwang, Gebrauchtspielsperre und dem DRM finde Ich nicht gut. Aber zum Thema OnlineZwang setzt Microsoft auf die Cloud und die funktioniert halt nur wenn man Online ist.
Das die Konsole alle 24std einmal Online sein muss um zu sich aktuallisieren hätte Microsoft nicht gebraucht. Es hätte doch gereicht sobald du dich mit deinem Account anmeldest zu checken ob alles Aktuell ist und da wahrscheinlich die meisten Spiele die Cloud benutzen hat sich das dann eh erledigt. Vieleicht ändert das Microsoft noch. Über die anderen Themen wurde bereits alles gesagt.
Aber was mich am meisten stört ist es reden alle nur über die Hardware und nicht über die Spiele. Sollte es bei einer Spielekonsole nicht um Spiele gehen?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

das ganze online und cloud zeugs würde wahrscheinlich super ankommen, wenn man nicht dazu gewungen wäre. dass man "nur" alle 24h mal online sein muss, zeigt doch eindeutig, dass es auch ohne zwang gehen würde. warum lässt man also den spielern nicht die wahl? in der hinsicht hat microsoft den shitstorm einfach verdient!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin