Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Na und? Muss man das deswegen noch unterstützen, nur weil es möglicherweise unvermeidlich ist? Wenn ich die Wahl habe, zwischen einer Konsole die das definitiv hat und einer Konsole die das vielleicht irgendwann bekommen könnte, dann steht für mich die Entscheidung schon im Voraus fest.
Zitieren

Die Xbox bekommt wahrscheinlich eine Onlinegebrauchtmarkt, was wesentlich komfortabler ist, als sich Codes zu besorgen usw. Dann wird alles auf der Onlineladentheke gemacht.

Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen. Das wird von den Entwicklern gemacht. Das wird wenn sie es wollen so oder so auch auf der PS4 sein. Und das auch von Anfang an.

Außerdem ist das System von microsoft noch nicht genau bekannt. Also halt erstmal die Füße still....auf der E3 gabs dazu nichts neues....und vllt wendet sich alles noch zum guten für die neue Generation.
Zitieren

Hä? Zuerst redest du davon dass das unvermeidlich ist und mit Sicherheit auch auf der PS4 Einzug halten wird und dann soll sich noch alles zum Guten wenden? Irgendwie beißt sich das.

Und was die Sache mit den Entwicklern angeht, die Entwickler sind nicht diejenigen die die Konsolen bauen. Das machen Sony und Microsoft. Die können genausogut ein "Fuck You" an EA oder wer auch immer dahinter steht zeigen. Zumindest Microsoft macht das halt nicht sondern beugt sich. Und sowas brauch ich nicht noch zu belohnen.

Wenn das wirklich auch auf der PS4 kommen wird, fein, dann kauf ich mir halt keine von beiden Konsolen. Problem solved. Ich kann auch gut ohne auskommen, das ist nicht lebenswichtig für mich.

Und einen Onlinemarkt können sie sich sonstwohin stecken, wenn ich Spiele downloaden will geh ich zu PirateBay. Die Spiele die ich über Xbox Live gekauft habe kann ich an zwei Händen abzählen (leider passt die Zahl grad so nicht mehr auf eine Hand, zumindest nicht wenn man kein Mutant ist^^).
Zitieren

Wenn der Konsolenbauer zum Spielehersteller fuck you sagt, dann brauch er keine Konsole auf den Markt bringen, dann sind die Entwickler schneller weg Als Sie gucken können D ich sehs schon kommen die nächste Generation der EA Spiele wird only Xbox und Pc D
Jah ich hab noch ein wenig Hoffnung, dass sich vllt nochwas ändern wird Smile
Zitieren

Also, so wie es aussieht, ist die PS4 wohl im besserem Licht: 100€ billiger, Gebrauchtspielesperre nicht vorhanden und Online Zwang auch nicht vorhanden. Von den Games allerdings fand ich Microsoft besser, außerdem hat die Xbox noch Cloudpower hinter den Kulissen. Oder hat die PS4 das auch?
Zitieren

Kann gut sein das Sony die cloud Sache später kopiert und nachträglich anbieten wird.
Zitieren

(11.06.2013, 18:38)ActionKemal schrieb:  Wenn der Konsolenbauer zum Spielehersteller fuck you sagt, dann brauch er keine Konsole auf den Markt bringen, dann sind die Entwickler schneller weg Als Sie gucken können D

DAS glaube ich weniger. Als wenn EA und Co. mal eben den Marktanteil der Xbox ignorieren könnten...
Zitieren

Kein Publisher wird eine Konsole 'fallenlassen',nur weil sie kein DRM benutzt.
Zitieren

(11.06.2013, 19:11)Marc schrieb:  
(11.06.2013, 18:38)ActionKemal schrieb:  Wenn der Konsolenbauer zum Spielehersteller fuck you sagt, dann brauch er keine Konsole auf den Markt bringen, dann sind die Entwickler schneller weg Als Sie gucken können D

DAS glaube ich weniger. Als wenn EA und Co. mal eben den Marktanteil der Xbox ignorieren könnten...

Das mag auf die 360 zutreffen. MS hat sich von EA und Co zur Hure machen lassen was die Xbox One betrifft. Wenn alles so bleibt seh ich schwarz. Das gucken die sich nen Jahr an und dann sind sie weg. Und was war denn mit der groß angekündigten Partnerschaft mit EA?!?! Davon hab ich gestern nix groß gesehen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Im Grunde ist es doch ne Symbiose. Große Publisher können nicht ohne Konsole und anders herum. Man stelle sich vor, die One käme, müsste aber auf alle Titel von EA usw verzichten - da wäre schnell Schicht im Schacht. Gleichzeitig brauchen die Publisher die Hardwarebasen. Wie es nun sein kann, dass Sony und MS so unterschiedliche Deals haben, ist mir ein Rätsel. Wenn die Publisher eines Tages DRM haben möchten, und davon gehe ich aus, müssten sie der One die Exklusivtitel doch jetzt reinschieben wie nix. Das sehe ich aber nicht. Es will immer noch nicht in mein Hirn, dass die PS4 keine Nachteile erleidet, seien es Inhalte oder Preise. Da davon bisher nichts zu sehen ist, steht die PS4 aber klar besser da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin