Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(11.06.2013, 14:00)bobsenhimself schrieb:  Multimedia Scheiß? Dafür sieht man aber ne ganze Menge, die das nutzen. Ich finde die ganzen Apps nicht verkehrt.

Bei den Amis auf jeden Fall. Im Rest der Welt kommt sowas nicht gut an. In Amerika geht die One gut weg, wirste sehen. In Europa eher nicht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ja gut jetzt übertreiben sie es halt. Ich glaub bei mir entscheidet jetzt die Kohle. Und da ich Kinect nicht will es aber ja anscheinend echt mitbezahle....naja den rest kann man sich denken...

Aber noch hab ich meine 360.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(11.06.2013, 14:04)bobsenhimself schrieb:  Ja gut jetzt übertreiben sie es halt. Ich glaub bei mir entscheidet jetzt die Kohle. Und da ich Kinect nicht will es aber ja anscheinend echt mitbezahle....naja den rest kann man sich denken...

Aber noch hab ich meine 360.

Du bist der erste der die One daheim stehen hat.Lol Und dann einmal gegen dich bei Halo 5 im MP zocken......*träum*D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Seit wann zock ich denn Halo? können BF4 gegeneinander zocken

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(11.06.2013, 14:08)Oli schrieb:  Du bist der erste der die One daheim stehen hat.Lol Und dann einmal gegen dich bei Halo 5 im MP zocken......*träum*D

Und vermutlich dann auch der einzige. Dann seid ihr zwei alleine auf den Servern und findet gar keine anderen Spieler. Rolleyes

[Bild: snoogans.jpg]
Zitieren

Ich gebe die Hoffnung eh noch nicht auf und glaube an den Verstand einiger MS-Funktionäre. Noch sind fünf Monate Zeit bis zum Release. Und bis dahin wird es in der Community allerlei Häme für die One und Lobeshymnen auf die PS4 geben. Wenn MS darauf nicht reagiert, werden sie dies bei den Verkaufszahlen deutlich zu spüren bekommen - selbst in den USA.
Zitieren

Also, wenn MS sich nicht mehr umentscheidet, muss wohl selbst ich als überzeugter Fanboy meine Vorbestellung stornieren. Bin bisher fest davon ausgegangen, dass DRM von den Publishern kam, aber wenn Sony das nicht nötig hatte, dann MS ebensowenig. Und ich habe nicht vor, MS dafür zu belohnen. Mal schauen wie ich das sehe, wenn ein paar Tage vergangen sind.
Zitieren

Weiß auch nich so recht, soll man weiter auf der One rumhacken und/oder Sony beglückwünschen(?), oder lässt mans bleiben, denn seitens der Community wurde doch eigentlich schon genug gesagt... Microsoft is am Zug!... oder wenn sie keine Lust haben halt nich...
Zitieren

Hier läuft ja alles in geregelten Bahnen wenn ich auf anderen Plattformen die Kommentare lese, da wird mir wirklich schlecht.
Es gibt einen Unterschied zwischen sagen etwas ist schlecht und etwas in Grund un Boden zu reden.
manchmal zweifel ich ein wenig an den "Gamern". Wollen, nicht allzu stark in die Nerd Ecke gedrängt werden verhalten sich aber bei dem Thema Xbox One wie Wilde.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Das Problem ist, dass die meisten Leute nicht verstehen das die gebrauchtspielsperre an den Entwicklern hängt. Und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die PS4 davon verschont bleibt. Wenn die Entwickler das wollen wird das auch passieren. Entweder Sony verliert massenhaft Entwickler und Publisher oder den Spielen werden Codes beiliegen, die das gleiche wie die Xbox tun. Leider geht es der Industrie nur noch ums Geld...und das ist hier das Problem..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin