Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(11.06.2013, 07:29)bobsenhimself schrieb:  Bf 4 kommt Ende des jahres also zum launch.... bei mir werden es definitiv ryse und bf4 als erstes schaffen

Wie bei mir.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

darauf bin ich dann aber bespannt tom Zwinker wäre ich single oder meine freundin nicht schwanger würde ich mir die neue box wahrscheinlich auch zum release holen. da aber mein kind im dezember zur welt kommt steht das nun mal an erster stelle Zwinker also wenn ich sie mir kaufe dann im nächsten jahr irgendwann Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(11.06.2013, 01:46)Cotaylor69 schrieb:  
(10.06.2013, 22:25)Croc schrieb:  Also der Preis hätte bei 479 liegen sollen, wenn ich mich recht entsinne, haben Xbox und 360 bei dieser Summe angefangen, naja, so sinds halt 20 Äste mehr... ääh... nich für mich, für die Erstkäufer Smile

Ich glaube die Premium hat 400€ gekostet und die Core 300€...

Verdammt, wer hätte gedacht, dass man die hundealten Rechnungen/Quittungen nochmal gebrauchen könnte ^^
Zitieren

Ich glaub die Ps4 wird das rennen gegen die XOne machen sie unterstütz gebrauchtspiele und muss nicht alle 24 Stunden mit dem Internet verbunden werden. Aber warum schießt sich Microsoft so ein Eigentor ? Angeblich haben sich ja die Publisher für die gebrauchtspielsperre entschieden aber warum beschwert sich dann keiner über die PS4? Die was gebrauchtspiele unterstützt.
Meiner Meinung nach is die PS4 weit vor der One
Zitieren

Hab mir die Konferenz nun auch mal angeschaut, war ganz nett, überraschnungen gabs für mich persönlich gar keine. Doch, vllt eine ... es wurde mal kein CoD gezeigt Nuts

Was die gezeigten Spiele angeht, bin ich auch recht ernüchtert. MGS in Open World? Meh. Ryse sah nach jeder Menge QTE's aus, also auch höchst uninteressant. Project Spark machte ein ganz netten Eindruck, mal sehen was man damit wirklich erstellen kann. Quantum Break wirkte auch interessant, bin da aber mehr als skeptisch wie das funktionieren wird.

Ansonsten die üblichen verdächtigen. Da hätten wir Forza 5, was sicher wieder gut wird, dann mal wieder ein neues Halo (ist das Halo 5 oder wie?!) und eben BF4, wobei mich da auch nur der MP interessiert.

Naja, also zum Release werd ich das Ding sicher nicht kaufen, da muss schon mehr an Spielen kommen, die mir wirklich zu sagen.
Zitieren

Hab mir heute Ryse und Battlefield 4 vorbestellt. Der Rest juckt mich erstmal nicht. Dazu kommt dann noch das Play & Charge Kit und das Headset. Das reicht dann erstmal.....Die Day One Edition ist jetzt auch bei Amazon vorbestellbar.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ich bin traurig über das traurige scheitern der xbone gegenüber uns als zocker

KING LPD LVL 100
Cole Traine, Guardian
Gnasher, Retro Lancer
Zitieren

Ich eigentlich nicht. Wenn MS Bullshit baut kriegen sie halt die Quittung dafür. Ich hoffe halt nur dass sie daraus ne Lehre ziehen und ne 180°-Wende machen (und keine 360... *ba-dum tish*). Weg mit diesem Kacheldreck, ne vernünftige Steuerung für ihre Produkte und vor allen Dingen diesen Multimedia-Scheiß bleiben lassen. Ne Konsole ist zum Spielen da, nicht zum Surfen, nicht zum Skypen und mit Sicherheit nicht zum Fernsehen.
Zitieren

Multimedia Scheiß? Dafür sieht man aber ne ganze Menge, die das nutzen. Ich finde die ganzen Apps nicht verkehrt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Als Bonus kann man sowas auch hinzufügen, aber auf gar keinen Fall als primären Fokus des Geräts. Oder zeig mir einen der primär Video Kinect verwendet um mit seiner Familie Videochats zu führen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin