Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(08.06.2013, 22:52)Core2TOM schrieb:  bei dem ganzen geheule sollte der xone wenigstens ne packung tempos beiliegen^^

Naja, um von den Tempos Gebrauch machen zu können, müsste man sich die One aber auch erstmal kaufen TrickyD... und außerdem, hab jede Menge Tempos hier rumliegen Lol
Zitieren

(08.06.2013, 23:01)Croc schrieb:  
(08.06.2013, 22:52)Core2TOM schrieb:  bei dem ganzen geheule sollte der xone wenigstens ne packung tempos beiliegen^^

Naja, um von den Tempos Gebrauch machen zu können, müsste man sich die One aber auch erstmal kaufen TrickyD... und außerdem, hab jede Menge Tempos hier rumliegen Lol

Igitt... Rolleyes
Zitieren

Igitt Ask... ich red eigentlich von stinknormalen Papiertaschentüchern...
Zitieren

Ich auch. Hängt immer davon ab wofür man sie benutzt Ugly
Zitieren

Also in dem Zusammenhang gings eigentlich nur darum, die Tränen zu trocknen ^^
Zitieren

PC-Gamer müssen schon lange mit solchen Einschränkungen leben.Da die neuen Konsolen 'PC nahe Hardware' haben,wird das halt übertragen.Daher würd mich das ganze,bis auf Kinect,nicht weiter stören.Trotzdem ist die Xbone kein Thema mehr für mich.Erstmal,man weiss ja nie.
Zitieren

Ja eben, dan kann ich mir auch einen PC kaufen.
schöne alte zeit ohne instalieren und spiele ausleihen ist vorbei.
Zitieren

(09.06.2013, 08:50)Ich wars schrieb:  PC-Gamer müssen schon lange mit solchen Einschränkungen leben.Da die neuen Konsolen 'PC nahe Hardware' haben,wird das halt übertragen.

Da muss ich widersprechen. Grade PC Spieler haben sich beim Kopierschutz und "Always On" Verbindungen immer so sehr gewehrt, dass kaum ein Spielehersteller sich traut auf diese DRM Maßnahmen zurückzugreifen.
Steam ist natürlich eine große Einschränkung. Aber zwischen Steam und dem neuen Microsoft System liegen immer noch Welten. Die Einschränkungen bei der Xbox One sind systematisch und eine große Frechheit. Beim PC kann ich zumindest gezielt auf Titel wie Diablo 3 etc. verzichten. Bei der Xbox One hat jedes Spiel systematisch diese Einschränkungen.

In Deutschland wird Microsoft sowieso damit Probleme kriegen. Ich bin mir sicher, dass der Verbraucherschutz da nicht mitmacht. Es gibt schon genügend Urteile in die Richtung, dass man gebrauchte Software und Lizensen weiterverkaufen darf.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Egal ob Steam,Origin oder Uplay,alle haben diverse Einschränkungen,die jetzt in ähnlicher Form für die neuen Konsolen angeboten werden.Es bleibt den Herstellern überlassen,ob sie das nutzen.
Zitieren

Und es kommen ja auch keinerlei Spiele außerhalb von Steam, Origin oder Uplay raus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin