Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

und dafür würde ich die neue box aber nicht benutzen sondern nur zum zocken. wenn ich filme schauen will mache ich das über meinen blurayplayer. und von der box wird der stecker dann gezogen. wird garnichts benutz wird bei der mehrfachsteckdose der strom ausgeschaltet per schalter und gut ist. ich warte einfach ab was zur e3 alles dann noch an infos kommt. je nachdem endshceid ich ob ich sie mir hol oder nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Mehrfach Stecker einmal drauftretten und MS ist Offline, ganz einfach.
Mach ich mit 360 jetzt schon.
Zitieren

keine ahnung was bei den ganzen überwachungs-gerüchten letztendlich bei rauskommt... aber was datenschutz angeht, hab ich bei microsoft ein deutlich besseres gefühl als bei facebook, google oder gar sony!
Zitieren

stimmt schon, aber für mich ist das ding irgendwie keine spielekonsole mehr im jetztigen stand der dinge. einfach abwarten was die e3 bringt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

wieso nicht? was ist denn deiner meinung nach der aktuelle "stand der dinge"?
Zitieren

na bis jetzt ist das ding ja mehr multimedia gedöns als spiele konsole. aber wie gesagt meine meinung.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

naja was das ding tatsächlich "IST" und was man bisher gezeigt hat, sind echt 2 verschiedene welten Zwinker mich wunderts nur ein bisschen, dass so viele über die XOne meckern und die PS4 kritik quasi total verstummt ist... ob das nach der e3 wieder komplett umschwappt?
Zitieren

ich war noch nie nen fan von irgend einer ps konsole D das ding geht mir sowas am arsch vorbei das es mir nicht mal wert ist über das ding herzu ziehn Zwinker ich zieh es nicht mal im geringsten in erwähgung mir dann die neue ps4 zu holen wenn ich mir die neue box nicht holen sollte Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(05.06.2013, 20:13)Core2TOM schrieb:  mich wunderts nur ein bisschen, dass so viele über die XOne meckern und die PS4 kritik quasi total verstummt ist...

Öhm schon vergessen Tom? sony wurde ja nach der präsentation auch durch den drek gezogen.

Das hat einfach damit zu tun das MS als Zweiter dran war und jetzt halt deren präsentation aktueller im Gedächtnis ist, ja und versaut haben sie den ersten eindruck halt auch.
Zitieren

(05.06.2013, 20:26)makethegullasch schrieb:  ich war noch nie nen fan von irgend einer ps konsole D das ding geht mir sowas am arsch vorbei das es mir nicht mal wert ist über das ding herzu ziehn Zwinker ich zieh es nicht mal im geringsten in erwähgung mir dann die neue ps4 zu holen wenn ich mir die neue box nicht holen sollte Smile

Richtig! Warum sollte man etwas kritisieren, was einen nich die Bohne interessiert D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin