Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(31.05.2013, 19:08)Zaborg schrieb:  
(31.05.2013, 17:39)NilsoSto schrieb:  Das Thema "Spiele aus dem Ausland" wird wie bei der 360 geregelt. Hierzulande laufen nur die Games mit PAL-Norm.

Bleibt diese Schose mit PAL und NTSC also weiterhin bestehen...
Großartig -_-

Naja ganz so ist es meinens Wissens nach nicht. Bei Blu Rays gibt es nämlich kein PAL und NTSC mehr, weil alle BD's mit 24 Bildern/Sekunde laufen. Allerdings wird wohl immer noch zwischen verschiedenen Regionen unterschieden, was ein abspielen einer ausländischen BD auf einer deutschen Xbox One nicht möglich macht, es sei denn die BD ist Region Free.
Zitieren

Ich dachte PAL und NTSC beziehen sich auf die Farbcodierung?
Zitieren

Nicht verwechseln mit RAL und NCS Farbtabele.
Zitieren

http://de.wikipedia.org/wiki/Phase_Alternating_Line
;-) weiß nur nicht ob das bei der Xbox ins noch eine Rolle spielt...
Zitieren

Auf der xbox360 laufen auch Spiele mit NTSC-Norm.
Zitieren

(01.06.2013, 07:00)Ich wars schrieb:  Auf der xbox360 laufen auch Spiele mit NTSC-Norm.

Ja, das "Ami"-Call of Duty 4 lief z.B. auf unserer heimischen 360, andere dagegen, wie das neueste Nascar-Spiel, nicht.
Zitieren

Vielleicht wurde es schon erwähnt.MS wird die Menge der Server von 15000 auf 300000 weltweit erhöhen.Die Kosten werden sicherlich weitergereicht.
Zitieren

Also ich rechne eigentlich nicht damit, dass sich die Kosten für Xbox Live erhöhen.
Zitieren

Mehr Server weil eben = Mehr Spieler.

"Kifflom!"
Zitieren

Naja, ich denke die Serververgrößerung hängt vor allem mit der Nutzung der Cloud zusammen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin