Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich .... vorerst

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(24.05.2013, 14:10)Oli schrieb:  Mal ne Frage in die Runde. Wer hat denn überhaupt schon alles die Konsole vorbestellt?

Ich habe sie mir schon vorbestellt.
Mir gefällt sie auch und außerdem macht es für mich kein sinn eine Konsole zu kaufen wo kein Halo drauf läuft.
Zitieren

(24.05.2013, 14:10)Oli schrieb:  Mal ne Frage in die Runde. Wer hat denn überhaupt schon alles die Konsole vorbestellt?

Wird erst gekauft, wenn ein neuer Halo Titel in Aussicht ist! (oder etwas vergleichbares mit packender Story!) D
Zitieren

Werde sie klassisch im Media Markt kaufen und mit diesem riesen Paket nach Hause fahren und es wie ein kleines Kind auspacken ^^
Zitieren

Ja, so sehr ich Heimlieferungen auch mag, aber es geht doch kaum etwas über die Aufregung mit dem Paket nach Hause zu fahren, Auto, Fahrrad, Bus oder sonstwie. Das ist mir leider etwas verloren gegangen seitdem ich meine EC- und Kreditkarten habe.
Zitieren

Och, am Fenster stehen und auf den Boten warten, ist doch ähnlich... ^^
Zitieren

Der kommt aber meistens wenn ich grad in der Uni/Arbeit bin...
Zitieren

Ich werd sie mir selbst kaufen gehen. Ich trau diesen Lieferleuten einfach nicht.
Aber mindestens erst ein Monat nach Release um erste Tests abzuwarten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Noch nicht, werde ich wahrscheinlich bald tun.
Zitieren

Muss gestehen, dass ich von der Vorbestellerei nichts halte - zumindest solange man damit nicht irgendeinen sinnvollen Vorteil hat.

Außerdem würde ich als normaler Kunde eh erst wissen wollen, was Sache ist. Und bislang sind da noch einige Fragen offen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin