Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(23.05.2013, 17:10)makethegullasch schrieb:  diesen ganzen multimediakram den sie für die neue bis jetzt angekündigt haben interessiert mich irgend wie keinen meter. will nur spiele spielen nicht mer und nicht weniger und da die erst auflage mit kinect kommt werd ich mir die nicht holen. werde abwarten und hoffen das es dann später auch eine ohne kinect angeboten wird.

Da kannst du glaub ich ewig warten. Kinect ist ab der neuen Generation ein Hauptbetandteil!! Für die ganzen Funktionen und dem Gedönns wirst du daran nicht herum kommen Smile
Zitieren

[Bild: iiboudba.jpg]

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-K...h-1070849/
Zitieren

Naja das Diagramm ist ja nur ne Spekulation...
Und der Artikel verrät einem auch nicht das GDDR auch Nachteile hat.
Wartet lieber ab Smile
Zitieren

Gut, nachdem ich den Artikel gelesen habe, verstehe ich die Kritik an MS besser. Dennoch teile ich sie nicht. Ich bin gespannt, was erfolgreicher wird. Heimentertainment vs. reine Zockerkonsole. Finde den Schlusssatz aber ziemlich mutig und einseitig, was den Artikel für mich wieder ein wenig infrage zieht.
Zitieren

(23.05.2013, 20:00)Jens F. schrieb:  Finde den Schlusssatz aber ziemlich mutig und einseitig, was den Artikel für mich wieder ein wenig infrage zieht.

Inwiefern? Ask
Zitieren

Ist es denn nicht doch ein bisschen sehr früh zu orakeln, die one hätte gegen die PS4 verloren? Nagut, der Autor hat es relativiert, indem er von Kommentaren spricht, aber der Satz steht nicht ohne Grund da. Ansonsten wirkt der Artikel gut recherchiert, ist aber für mich auch nicht nachprüfbar. Ich will nicht sagen, dass der Artikel mist ist, es bleibt aber ein Beigeschmack zu stark eingebrachter Subjektivität für mich.
Zitieren

Was bringen diese ganzen Spekulationen? Zur Eins weiß man nicht alles... und die PS4 ist noch nicht wirklich vorgestellt worden? Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

im endeffekt gewinnt nicht unbedingt die konsole mit der besseren hardware, sondern die konsole mit den besseren angeboten - und für mich persönlich steht da microsoft vor sony.
Zitieren

Ich möchte mit dem Urteil darüber erstmal bis zur E3 warten, wenn beide Firmen endlich mal die Hüllen fallen lassen. Vor allem will ich Games sehen, denn momentan hab ich das Gefühl dass die PS4 mehr aufs Gaming ausgelegt ist und die X1 mehr auf alles andere. Das liegt aber auch daran dass die PK von MS nicht darauf ausgelegt war viele Titel anzukündigen, eben darum möchte ich mir mehr auf der E3 ein Bild darüber machen.
Zitieren

mir kams eher so vor, als ob die ps4 mehr auf den ganzen social und sharing quatsch ausgelegt wäre... da interessiert mich sogar der (uninteressante) tv kram mehr^^ vom gaming ansich werden da beide wohl ziemlich auf gleicher stufe stehen wie bisher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin