Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

http://www.giga.de/konsolen/xbox-720/new...tm_term%3D

Dazu muss man ja kaum was sagen D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Lass EA halt babbeln Smile
Zitieren

(23.05.2013, 10:21)hiks schrieb:  selbst halo 1 hat auf der 360 geruckelt ^^

Keine Ahnung wovon du redest, bei mir sind alle Games auf der 360 mit Abstand flüssiger gelaufen als auf der Xbox One (und ja, ich nenne sie so um euch zu ärgern^^). Das Problem war nur dass nur ein Bruchteil der Spiele überhaupt funktioniert haben (TimeSplitters *flenn* ) oder beim Zocken Grafikbugs hatte (Halo 2).
Zitieren

Ka bei mir hat einiges Gerukelt... Vorallem hatte ich Mikroruckler und die nerven wie die Hölle. NFSU, H1 und DOA3 haben bei mir ganz ordentlich geruckelt, aber ich glaube der Rest war in Ordnung.
Zitieren

Also Halo One für die XBOX One (nicht zu verwechseln mit der Xbox "Juan", die demnächst erscheint ^^ ) hat auf der 360 im Schneelevel im Abschnitt mit den zwei Brücken schon spürbare frameverluste gezeigt. nicht dass es sofort auffällt, aber man hat es gemerkt.

zum thema: geht es euch auch so, oder bin ich der einzige? irgendwie gefällt mir das xbox one design immer mehr. ist zwar nichts suuupertolles aber es ist okay. nur der name ist doofe Smile

// EDIT

jetzt hat paul sein bild geändert. ich kanns verstehen. deswegen nenne ich die neue xbox auch "XBOX Juan"! ;D
Zitieren


Zitieren

Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum die Multimediainhalte der Xbox One so stark kritisiert werden. Viele sagen derzeit, sie fänden die PS4 besser, weil die sich stärker aufs gaming fokussiert - was ja eigentlich nichts anderes bedeutet, als dass sie (nach jetzigem Stand) nicht so viel kann, wie die One. Bei der PS4 kann man eben nicht in sekundenschnelle zwischen Film und Spiel wechseln - ist das wirklich ein so großer Pluspunkt?
Was die Technik angeht, da muss man mal schauen - ich kann leider unmöglich einschätzen, wer da die Nase vorn hat. Falls es tatsächlich die PS4 ist, wie ich so häufig lese, dann ist das natürlich ein Punkt. Aber auf dem Papier war auch die PS3 schon besser als die 360. Worauf ich nun hinaus wollte: ich finde es nicht schlimm, dass die One so viel kann;-)
Zitieren

Also das Multimediagedöns ansich is für mich auch nich das Problem. Mich stört nur, dass durch Kinect, einem Feature, dass ich nicht brauche, der Preis wahrscheinlich unnötig hoch sein wird.
Wenn die PS4 günstiger sein wird, wäre das für mich auf jeden Fall ein großer Pluspunkt zugunsten der Playstation. Denn was Exklusivspiele angeht, gibt es bei der Xbox eigentlich (noch) nichts , was ich unbedingt haben müsste.
Bei der Xbox 360 war das noch Halo, aber an die alte Trilogie wird 343i wohl nicht mehr anknüpfen können. Hrmpf

~d(^_^)b~
Zitieren

Ja klar dan ist die One schuld das die ps4 wider nicht voll ausgenutzt wird.
Auser bei exklusivtitel.

Stimmt dass das die One 8Gb DDR3 hat und die PS4 8Gb DDR5 ?

Bin mal auf den vergleich der prozesoren gespant.

Versteht mich nicht falsch hatte immer ne 360 und ne ps3.
Ps3 war immer nur für exklusivtitel.
Zitieren

diesen ganzen multimediakram den sie für die neue bis jetzt angekündigt haben interessiert mich irgend wie keinen meter. will nur spiele spielen nicht mer und nicht weniger und da die erst auflage mit kinect kommt werd ich mir die nicht holen. werde abwarten und hoffen das es dann später auch eine ohne kinect angeboten wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin