Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ja wollt ich jetzt auch sagen?

Fakt: Beim erstkauf kannst du das Spiel auf der Festplatte installieren, und mit ODER ohne DVD spielen. Das juckt die Xbox dann garnicht.

Wenn du aber zu nem Kumpel gehst, und das Spiel dort installierst, klar du kannst es dann mit der DVD von der Festplatte starten, aber nicht ohne.

Aber wenn ich zum Kumpel mit nem Game gehe werd ich es doch nicht erstmal installieren? Stoned

Naja, jedenfalls kann man so aber quasi wenn es auf der Xbox One später so sein wird das bestimmte Games so nicht mehr zu erwerben sind bzw. Nicht mehr auf Bluray produziert werden: Einfach ausleihen aus der Videothek oder von nem Kumpel, dann halt installieren + Gebühr und schon geht's eigentlich.

"Kifflom!"
Zitieren

Stell dir vor Tom, unter den 15 start titeln wäre ein Neues Trails.
Zitieren

Aha....Ok....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

beispiel: ich kauf mir ein xbox one spiel, installiere es, registriere es und spiele es somit ohne disk UND leihe es nem kumpel aus und der spielts per disk mit mir zusammen im mp. es sollen ihm angeblich keine kosten entstehen Stoned wäre aber eigentlich fast zu schön um wahr zu sein, oder?

@ boogiboss: ich hasse exklusivtitel, wirklich. selbst wenns eins meiner lieblingsspiele auf meiner selbstgenutzten konsole ist...
Zitieren

Wenn du das spiel instaliert hast kannst du es verkaufen.

Was hast du den gegen exklusiv Titel?
Zitieren

Das ist alles irgendwie bescheuert....Smile Da gibt's bestimmt noch ne Menge Ärger zu dem Thema. Ich tippe ja mal drauf das MS keine Ausleihtitel mehr für die Videotheken zulässt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das ist doch mal ne gute Nachricht[SMILING FACE WITH SMILING EYES] Jetzt kann ich mich iweder ohne Bauchweh auf die One freuen. (Also mir geht der Name gut über die Finger)
Zitieren

wie sollte das ms anstellen? und mit welcher begründung?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich glaube MS ist das theoretisch egal, die Publisher dürften größere Probleme mit den Verleihern haben. Schade, dass man jetzt noch so lange warten muss [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Zitieren

Mir hat das Event gestern gefallen. Die Multimediafunktionen interressieren mich schon.
Kinect 2 fürs Dashboard ist schon gut, für Spiele werde ich es wohl nicht benutzen.
Das Design passt schon zu meinen anderen Geräten, schwarz und eckig.

Und beim Thema Spiele mache ich mir auch keine Sorgen. Auf der E3 werden wir schon sehen was kommt.Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin