Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich habe es nur einmal gesagt, danach kam aber die Aussage "Was du gern hättest interessiert Microsoft doch eh nicht" und die habe ich nunmal wiederlegt. Verklag mich doch. Aber hauptsache mal gebellt...

"Wee" (so wie man auch die "Wii" ausspricht) ist das englische Wort für Urin und "Vita" bedeutet "Kalbsfleisch".
Zitieren

(22.05.2013, 10:23)boogiboss schrieb:  
(22.05.2013, 08:09)Marvin schrieb:  Man hätte/könnte auch einfach einen vernünftigen Emulator dafür programmieren.

Wie funktionirt ein emulator, muss dafür jedes spiel noch mal bearbeitet werden?

Wenn das mit nem Emulator Program so einfach wäre hätten sie es bestimmt gemacht.

Ne, man müsste einfach nur eine Xbox 360 auf der Xbox One emulieren. Und kommt mir nicht mit "Eine Xbox 360 in der Xbox One einbauen" Ich habe keinen Plan warum Sony das bei der PS3 gemacht hat... Total bescheuert eigentlich, und treibt den Preis in die Höhe. ^^

"Kifflom!"
Zitieren

www.dict.cc/englisch-deutsch/wee.html

Und bei vita denken wohl die meisten erst mal an leben....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(22.05.2013, 15:18)Paul schrieb:  "Vita" bedeutet "Kalbsfleisch".

Ne schon klar, ich kauf mir ja immer die gesunden Kalbfleisch Drinks, und Sport betreib ich auch immer in den angelegten Kalbfleisch Parks.
Zitieren

Versteh ich grad nicht Ask
Bitte um Erklärung.
Zitieren

Er meint, dass "Vita" in erster Linie etwas mit "Leben" zu tun hat. Zu recht. Zwinker
Zitieren

was mich noch zusätzlich stört ist der stetige kinect zwang. was sit mit den leuten die das ding nicht wollen oder brauchen. es muss doch nacher ne möglichkeit geben die konsole ohne das zu starten und auszuschalten. und dann noch der quatsch mit dem ständigen standby modus. warum son scheiß. aber gut da kann man ja den stecker ziehn oder bei ner mehrzweckleiste einfach den strom ausschalten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die 360 war auch dauerhaft an... Oder was denkste wie die auf nen Funksignal reagiert? Mit Feenstaub?
Zitieren

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich glaube nicht dass Kinect per se Pflicht wird. Besonders wenn es mit der Technik so hapert wie bei der bisherigen Hardware, wo man im Endeffekt einen Ballsaal an freiem Platz haben muss, wird es genug Leute geben die das nicht benutzen können. Meine Wohnung ist beispielsweise insgesamt (inklusive Küche, Bad und begehbarer Wandschrank!) nur 15qm groß.
Was ich allerdings doch glaube ist dass die Steuerung mit dem Controller (oder wahlweise Smartglass) zwar vorhanden, aber äußerst umständlich sein wird.
Zitieren

das wäre mir an sich gelinde gesagt scheiß egal. aber kinect brauch und will ich einfach nicht. aber mal abwarten was auf der e3 noch so alles enthüllt wird. nope bei mir ist sie nicht dauerhaft on D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin