Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich schätze das ich die Konsole erst kaufen werd wenn sie günstig sein wird... und dann auch nur wegen Halo... ansonsten werd ich komplett auf PC umsteigen. Die neue Generation kann mich in keinem Aspekt überzeugen.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Alter schwede zieht euch das riesen teil rein, holy shitWow
http://www.gametrailers.com/full-episode...f-xbox-one

Hier wird auch über Allways on gesprochen.
Eine bessere quelle gibts gar nicht ha ha.
Zitieren

Da die Fragen anscheinend immer wieder von neuem aufkommen:

Xbox One - Onlinezwang, DRM und 360-Kompatibilität
http://www.xboxaktuell.de/news,id8932,xbox_one.html
Zitieren

also die oberseite vom controller find ich echt hässlich (!) und die riesigen schlitze werden garantiert richtig schöne dreckfresser... Stoned eure meinung dazu?

[Bild: xbox_one_xboxdynasty_1369165909_13.jpg][Bild: xbox_one_xboxdynasty_1369165909_10.jpg][Bild: xbox_one_xboxdynasty_1369165909_9.jpg][Bild: xbox_one_xboxdynasty_1369165909_1.jpg]

[Bild: 1369164685_2.jpg][Bild: 1369164685_1.jpg]

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/scree...,3443.html
Zitieren

Naja, der Controller ist etwas klobiger. Mal schauen, wie er in der Hand liegt...
Zitieren

[Bild: image.jpg]

Die ist bestimmt etwas grösser als die Uhr Xbox (Xbox 1Stoned ).
Aber sie gefällt mir.
Zitieren

(21.05.2013, 22:12)boogiboss schrieb:  http://www.gametrailers.com/full-episode...f-xbox-one

echt sehenswert!
Zitieren

Also ich find den Controller ansprechend, man muss ihn natürlich für ein abschließendes Urteil mal in die Hand nehmen. Was die Konsole angeht, so finde ich die eigentlich schick. Ich frage mich, ob auf dem Gehäuse in Zukunft etwas angezeigt wird, genug Platz wäre ja. Ich denke da an den Bereich neben dem X.
Zitieren

Was sollen da bitte für Akkus reinpassen?! Ist ja ein riesen Deckel.Smile

Wie du schon sagtest Tom, Sind überall viele Stellen wo sich Staub und Dreck reinsetzt. Auch auf der Konsole. Das hab ich schon bei der Xbox 1 gehasst. Da kannste putzen wie nen Weltmeister.Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also ich denke MS hat das Controllerdesign im Griff, selbst der ganz alte ist dem PS-Controller überlegen gewesen. Ansonsten scheint man sich am Razor Onza zu orientieren (meiner Meinung nach der Beste).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin