Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich persönlich glaube, dass man Logo/Schriftart kaum ändern wird.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass die neue Xbox einfach nur Xbox heißt. ^^
Zitieren

(10.05.2013, 15:44)Core2TOM schrieb:  das logo der ur-xbox war ja auch potthässlich Stoned

Also das Logo selbst hat mich damals deutlich mehr angesprochen als diese komische aufgebrochene Kugel bei der 360. Die Schriftart ist da aber schon wieder ein ganz anderes Thema...
Zitieren

Das aktuelle Logo, das Core2tom angezeigt hat, find ich gut. Das sollten sie ruhig behalten.
Zitieren

Ich wünsche mir den Namen 'Xbox 3' und dass MS an der Grundfarbe 'Grün' festhält - ni dass die auf Idee kommen, irgendwas mit andren Farben auszuprobieren, das Grün is genauso charakteristisch wie das 'X' Smile
Zitieren

Nur noch 10 TageHurraPopcorn
Zitieren

So langsam kommt bei mir auch Stimmung auf...
Mir ist der Name eigentlich egal
Zitieren

Infintiy glaub ich nicht. Gibt ja schon die Automarke Infintiy und Magnum Infintiy.Smile Dann gibt's doch wieder Klagewellen ohne Ende um die Namensrechte.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(11.05.2013, 01:40)boogiboss schrieb:  10 Tage

9 Tage

[Bild: 1321546_042113065291_2.jpg]

wer macht mit beim täglichen bilder-countdown?
(hauptsache irgendein bild das irgendwie die passende zahl darstellt)
Zitieren

Es geht um eine Konsole, nicht um irgendwas Wichtiges...
Zitieren

Ist trotzdem ganz lustig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin