Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Mich würde es immer wieder begeistern:-) Aber ich halte es wirklich für fast unvorstellbar, dass das zum Standardrepertoire der neuen Xbox gehört.
Zitieren

Ja das wär wohl net möglich, aber wenn man es einzeln kaufen könnte wäre es echt der Hammer...... [/align]
Zitieren

joa, wenn man die freie Fläche dafür hat, sicher.
Denn wenn dir dein Möbeliar in der Latichte steht, siehts nun echt nicht toll aus Hrmpf

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

eben, da kann ich auch einfach nen Beamer nehmen, sieht genauso kacke aus (trotz das es HD ist)
Zitieren

Naja, die Diskussion hatten wir ja schon einmal. Zum einen ist das ja gerade dafür gemacht, auch auf unebenen Flächen zu funktionieren; zum anderen läuft das Ganze vor allem im Augenwinkel ab, sicherlich wisst ihr alle, welch kleinen Bereich des Sichtfelds das Auge scharf darstellt. Falls die das zur Marktreife bringen, werde ich mir das ziemlich sicher holen.
Zitieren

Kauf dir einen großen TV oder Beamer, der macht das geflimmere völlig überflüssig

Wird sicher genauso wie Kinect, überflüssig
Zitieren

Kann mir auch nicht vorstellen, dass mir sowas gefallen könnte. Wenn man sich während des Zockens voll und ganz darauf konzentriert, was in der Flimmerkiste abläuft und nebenbei meine Wände mitflimmern, würd ich glaub ich durchdrehn. Mal kurz ausprobieren vielleicht, aber nach ner gewissen Zeit hat mans bestimmt satt.
Zitieren

(29.04.2013, 18:52)Zaborg schrieb:  joa, wenn man die freie Fläche dafür hat, sicher.
Denn wenn dir dein Möbeliar in der Latichte steht, siehts nun echt nicht toll aus Hrmpf

Das Teil scannt deinen Raum und erkennt alle unebenen Stellen und verzerrt dementsprechend das beamen in diesem Bereich.
Ich bin auch sehr beeindruckt von den Teil
Zitieren

Trotzdem sieht das kacke aus wenn ein Grunt über die Zimmertopfplanze zuckelt...
Zitieren

Microsoft im Verzug?:
http://www.4players.de/4players.php/spie...erzug.html
Ich hoffe mal das es nicht so ist. Wenn sie jetzt nur schnell schnell machen, gibts am Ende wieder so nen RoD Theater.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin