Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Vielleicht wird ja Call of Duty Xbox 3 only Ugly
Zitieren

Halo2 Remake wäre natürlich ein Kaufargument, zumindest für mich. ^^

Vorrausgesetzt wir würden den original Mulitplayer bekommen, aber da gehe ich nicht von aus. Sad

Signature loading...
Zitieren

remakes und fortsetzungen von spielreihe xy schön und gut, aber für den start "einer neuen generation" sollte man schon was neues bringen... was WIRKLICH neues! irgendwas wo man sich denkt: das muss ich haben
Zitieren

So ist es Tom
Freu mich schon auf den 21
http://www.gametrailers.com/side-mission...-tv-and-gt
Zitieren

Ich freue mich auch schon auf den 21 Mai. Top

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

oh ja ich auch Wow
Zitieren

Microsofts IllumiRoom-Konzept möglicherweise ein fester Bestandteil der Xbox 3?:
http://www.onlinewelten.com/games/xbox-3...20-120748/
Ich finde es nach wie vor genial.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das wäre ein ziemlicher Hammer wie ich finde, kommt mir aber unrealistisch vor.
Zitieren

Ja alleine vom Preis den das ganze Kosten haben würde...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Dieses geflimmer würd mich nach 2 sekunden nerven...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin