Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Xbox 3 laut EA angeblich nicht abwärtskompatibel. Die PS4 aber auch nicht.

http://www.xboxaktuell.de/news,id8524,xbox_3.html

Sollte das wirklich so sein, könnten sich Gebrauchtspielsperre und Onlinezwang bewahrheiten. Schließlich wären das "Features", die aktuelle Spiele nicht unterstützen.
Zitieren

Probier mal die Jährlichen EA update Spiele (aka FIFA, NHL & co) die auf der Xbox laufen in die 360 zu packen. Die funktionieren großteilig da schon nicht obwohl die Xbox 360 das könnte ...
Zitieren

Wenn das stimmen sollte das die Konsole eine Gebrauchtspielsperre, Onlinezwang hat sind das Features die nichts gutes heissen. Aber Microsoft sollte schon wissen das sich nicht jeder Internet und neue Spiele leisten kann.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Microsoft verdient aber auch nix wenn man die Spiele gebraucht kauft, von daher kann ihnen das wurst sein ob du keine gebrauchten Titel kaufen kannst
Zitieren

Ich zitiere:
Zitat:Ein dicker Fetter Minuspunkt, der gegen den Kauf einer neuen Konsole sprechen würde.

Warum? Die Spiele die für die neue Xbox kommen werden würden mich anfangs eh alle nicht interessieren bzw. Wären zu wenig um einen Kauf zu rechtfertigen. Wenn ich aber meine alte Konsole wegpacken und meine neue fortan als Xbox 3 und 360 benutzen könnte, würde ich eher über einen Kauf nachdenken.

Microsoft ruiniert sich wohl so oder so.

"Kifflom!"
Zitieren

Mir ist das alles egal. Ich kauf mir die Xbox 3 so oder so. Soll sie doch ne Gebrauchtspielesperre haben. Da juckt mich nicht. Das gleiche mit den 360 Spielen. Ob die nun laufen oder nicht. Wenn die neue da ist stürzen sich sowieso alle darauf. Da ist die 360 im nu vergessen...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich finde Abwärtskompatibilität auch überbewertet. Ist zum Anfang zwar ganz nett, wenn man Lieblingsspiele auch weiterhin zocken kann - vor allem wenn das Angebot an Next-Gen-Titeln noch überschaubar ist. Aber ein paar Monate später wäre das für mich kein Thema mehr...
Zitieren

(13.02.2013, 16:43)Oli schrieb:  Mir ist das alles egal. Ich kauf mir die Xbox 3 so oder so. Soll sie doch ne Gebrauchtspielesperre haben. Da juckt mich nicht. Das gleiche mit den 360 Spielen. Ob die nun laufen oder nicht. Wenn die neue da ist stürzen sich sowieso alle darauf. Da ist die 360 im nu vergessen...

Ja, so Lämmer die alles kaufen was man ihnen vorsetzt, die brauchen wir... Nuts
Zitieren

(13.02.2013, 20:15)Gabumon schrieb:  
(13.02.2013, 16:43)Oli schrieb:  Mir ist das alles egal. Ich kauf mir die Xbox 3 so oder so. Soll sie doch ne Gebrauchtspielesperre haben. Da juckt mich nicht. Das gleiche mit den 360 Spielen. Ob die nun laufen oder nicht. Wenn die neue da ist stürzen sich sowieso alle darauf. Da ist die 360 im nu vergessen...

Ja, so Lämmer die alles kaufen was man ihnen vorsetzt, die brauchen wir... Nuts

Und Leute die über jede Games meckern, ebenfalls.Tongue

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ist für mich nun auch kein Grund, die Konsole zu boykottieren. Und auch hier wieder kein Kommentar von MS, obwohl der CEO von EA immerhin schon einmal eine bessere Quelle ist als ein "Insider".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin