Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(18.11.2012, 10:18)MasterChief56 schrieb:  die Ladezeiten werden länger. (*hust* Skyrim *hust*)P

Hatte Oblivion kürzere Ladezeiten?... ich weiß es nich mehr, Skyrim sieht aber besser aus...

Und ich denk mal, auch in der nächsten Generation wirds lange Ladezeiten, matschige Texturen, Ruckler usw. geben... nur is eben alles etwas hübscher und detailierter... in Sachen KI glaub ich nich an große Sprünge Smile
Zitieren

(20.11.2012, 12:57)Gabumon schrieb:  
(18.11.2012, 10:18)MasterChief56 schrieb:  Nicht nur die Grafik leidet (die ist mir auch egal), sondern auch die Ladezeiten werden länger. (*hust* Skyrim *hust*)P
Skyrim wäre viel besser, wenn man nicht für jeden Scheiß 10 Sekunden lang laden muss. Sogar wenn man in ein Haus geht... Rolleyes

Was kann die Konsole dafür das die Bethesda leute einfach zu dumm zum Programmieren sind, selbst die PC Version hat lange ladezeiten

Was ist eigentlich an 8 GB RAM "Impressive" der PC bei mir auf Arbeit hat 16 GB Ugly und bald 32 GB, so gut wie Halo 4 aussieht brauchts keine Xbox 3...

Wie viel GB Ram hat die 360 nochmal?
Zitieren

512 stolze mB!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

was damals durchaus beachtlich war

aber 8 GB Ram sind... nix, besonders nicht bei RAM Preisen im cent bereich...
Zitieren

360 Live berichtet heute das sie aus sicherer Quelle erfahren haben wollen, das die Xbox 3 am 25. März auf der GDC vorgestellt werden soll. Na da bin ich mal gespannt.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich hab aus sicherer Quelle erfahren, das der Kölner Dom ne Frittenbude ist! ;-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Scheiße Bob du auch ? Ich dachte ich bin was besonderes mit der Info :/

BLuBB
Zitieren

@ Oli: die gleichen "sicheren quellen" die uns weiss machen wollten, die neue box wird 2011 vorgestellt? oder die neue box hat keine laufwerke? oder die neue box hat nen 16 kern cpu? oder die neue box hat kinect integriert? ... D frühestens e3 2013, vorher wird das ding garantiert nicht vorgestellt
Zitieren

und oweh die neue Box hat keine eingebaute Kaffeemaschine! bei der Hitzeentwicklung der 360 wär das gar kein problem gewesen P
Zitieren

Eine Xbox mit integrierter Kaffeemaschine wäre mal ein Hit, da würde ich sofort zugreifen. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin