Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Na das ist klar, ich meinte eher FÜR den PC zuerst entwickeln und dann anpassen. Ich vertraue den ganzen gerüchten erstmal garnicht bis ich was Offizielles sehe.

"Kifflom!"
Zitieren

http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-2370...t-1015321/

Schade.....Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

die ganzen News widerholen sich immer und manchmal sind sie so etwas von unnötig.
Gerade hab ich einen Artikel gelesen,
"Next gen PS4 wird Technisch einiges mehr bieten als der vorgänger"
Ach nein wirklichStoned Wissen die nicht mehr was sie schreiben sollenRolleyes.
Zitieren

Das ist in der Tat so, viele leute warten auf die Dinger, und klicken da auch schön auf die "News" da denkt man sich ne Knackige Überschrift raus, und recycled alte Texte...
Zitieren

Crytek-Gründer fordert neue Konsolengeneration: "Microsoft und Sony dürfen nicht länger warten"

Immer häufiger berichten wir nun darüber, dass sich renommierte Studios die Ankündigung der nächsten Konsolengeneration wünschen. Dieses Mal meldet sich Crytek-Gründer Cevat Yerli zu Wort und behauptet, dass die nächste Hardwaregeneration bereits längst überfällig sei. Darüber hinaus befürchtet er schon bald sehr viele stärkere Tablets als Spielekonsolen auf dem Markt zu sehen.

Gegenüber VG247 erzählte Yerli: "Wir können nicht kommentieren oder gar darüber spekulieren, wann die nächste Konsolengeneration bekannt gegeben wird. Wir sind allerdings der Meinung, dass es bereits Zeit für die neue Hardware ist und wir glauben, dass dies bereits längst überfällig ist."

Des Weiteren kam Yerli über die modernen Tablet-PCs zu sprechen und bezeichnete diese sogar als eine Gefahr für den Konsolenmarkt. "Die aktuelle Generation trocknet förmlich aus je länger wir auf die nächste Hardware warten müssen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie von den Tablets in den Schatten gestellt werden könnte, wenn es darum geht, bei den Leuten die erste Wahl beim Spielen zu sein."

Aus Warnung sprach er für die drei großen Spielehersteller aus: "Tablets über mittlerweile immer mehr Druck auf die Spieleindustrie aus und in manchen Fällen haben die bereits die Führung übernommen. Man sollte dies nicht auf die leichte Schulter nehmen.", so Yerli.

http://www.xboxfront.de/news-32-31107-Ne...arten.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Damit die ihre F2P Scheisse, die die Konsolenhersteller zum Glück noch erfolgreich abwehren auch da durchziehen können?

Ne Danke, ich hoffe mal Crytek geht damit Pleite, Yerli ist eh nicht ernst zu nehmen
Zitieren

http://www.playm.de/2012/08/xbox-720-mic...box-50392/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Halo 5 für Xbox 720: 343 Industries will von künftigen Entwicklungen im Hardware-Bereich profitieren

Obwohl Halo 4 erst am 6. November erscheint, spricht Scott Warner von 343 Industries bereits über dessen Nachfolger. Zwar erwähnte Warner die Xbox 720 nicht konkret, allerdings verriet er, dass 343 Industries von allen Entwicklungen im Hardware-Bereich profitieren wolle. Bei einem First-Party-Entwickler von Microsoft lässt das eigentlich nur eine Schlussfolgerung zu.
Halo 5 könnte für die Xbox 720 erscheinen. In einem Interview sprach Scott Warner von 343 Industries über den Nachfolger von Halo 4. Obwohl er die Xbox 720 nicht spezifisch erwähnte, kam sein Kommentar dem sprichwörtlichen Wink mit dem Zaunpfahl sehr nahe. "Wir haben den Vorteil für einen Publisher und First-Party-Entwickler zu arbeiten und wenn etwas passiert, wollen wir selbstverständlich davon profitieren", so Warner. 343 Industries entwickelt exklusiv für Microsoft, daher ist wahrscheinlich, dass das Studio bereits über künftige Hardware-Projekte von Microsoft informiert ist.

Eine anonyme Quelle berichtete kürzlich, dass ausgewählte Entwickler bereits seit Februar dieses Jahres über ein Development Kit der Xbox 720 verfügen. Möglich also, dass 343 Industries schon längst mit der neuen Konsole vertraut ist. Halo 4 sei jedoch vollkommen auf die Xbox 360 zugeschnitten. "Momentan konzentriert sich unsere Arbeit auf die Xbox 360 und wir versuchen, alles aus der Konsole herauszuholen. Alles was ihr seht, ist auf die Xbox 360 zugeschnitten. Natürlich werden wir je nachdem, was in unserem Unternehmen passiert, versuchen, unsere Technologie zu entwickeln und davon zu profitieren."

http://www.videogameszone.de/Xbox-720-Ha...0-1016029/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

super Rolleyes halo 5 ist wenn ich mich recht erinnere für 2014 angekündigt. ziemlich sicher herbst. herbst 2014 (sprich vor weihnachten 2014) ist doch eh der letzte warscheinliche termin für die 720.
Zitieren

Zudem ist das wieder Typischer Videogamezone Bullshit

Zitat:...dass 343 Industries von allen Entwicklungen im Hardware-Bereich profitieren wolle. Bei einem First-Party-Entwickler von Microsoft lässt das eigentlich nur eine Schlussfolgerung zu.
...

SmartGlass ist also keine Hardware Entwicklung? Keiner weiss was Microsoft noch an Hardware für die 360 ausm Hut zaubert, dass muss keine Xbox 3 sein. Vielleicht kommt ja auch noch ein Kinect 2, oder so. Wenn man Microsofts aussage "Mit Kinect und neuem Dashboard ist die Konsole ja eine Neue" spricht das mal wieder Bände...

Zudem wie schon angesprochen Halo 5 kommt 2014, wohl im Herbst, dass ist eh der Termin den ich für Wahrscheinlich halte um die Xbox 3 zu bringen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin