Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Das heist garnichts "hust"
Das dokument ist wirklich interesant.
Zitieren

Boogi, ich glaub wir sind die einzigsten die ne Xbox 3 haben wollenD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

haben wollen ja, dran glauben nein. seh das wie gabu, solang sie gewinne einstreichen brauchen sony und ms nichts zu machen.
Zitieren

Ich lehne mich zwar weit aus dem Fenster, aber ich gehe davon aus das eine Xbox 3 erst mit Windows 9 kommt, dass ist ungefähr 2014/15. Das wär dann der letzte schritt um alle Systeme zu einem zu machen.

Gerüchte das Windows 8 einen Xbox Emulator mitschleppt gabs ja schon. Mit Windows 9 und einer Xbox 3 könnte das funktionieren (entsprechenden PC vorrausgesetzt) Das passt irgendwie auch dazu das einige behaupten das Xbox 3/PS4 die letzte Gen sind
Zitieren

Wer setzt sich bitte hin und schreibt nen 56 seitiges Dokument über die neue Xbox?!?!Spinner Das ist mit Sicherheit von Microsoft.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Steht da doch auch.

"Kifflom!"
Zitieren

hier nochmal die gerüchte zusammengefasst

Zitat:[...] Leak zu einem offiziellen Xbox 720 Dokument. Das 56-Seiten starke Dokument soll angeblich von August 2010 stammen [...] Im kommenden Jahr soll die neue Xbox auf den Markt kommen. Das Dokument berichtet auch von Dingen, die in den letzten Wochen und Monaten nach und nach für die Xbox 360 angekündigt wurden, darunter auch das auf der E3 angekündigte SmartGlass. Mittlerweile wurde das Dokument auf der Quellen-Seite mit Hinweis auf eine Anwaltsfirma, die auch für Microsoft arbeitet, wieder entfernt.

Hier sind die wichtigsten Details aus dem Bericht. Die neue Xbox bietet angeblich:
  • Eine sechsfach stärkere Performance als die Xbox 360
  • Sechs oder acht Prozessoren (ARM oder x86, 2GhZ)
  • 4GB DDR4 Speicher
  • Drei PPC Prozessoren 3.2GHz für Xbox 360 Rückwärtskompatibilität
  • Echte 1080p Ausgabe
  • Windows 8 System für Entwickler, um Apps auf Xbox, PC und Windows Phone zu erleichtern
  • Support für BluRay
  • Aufnahmemöglichkeiten für TV-Inhalte
  • Native 3D Ausgabe
  • 3D Brillen Support
  • Mehrere Apps simultan laufend
  • Always On-Status
  • Zusätzlichen Peripherie Support
  • Zusätzlichen Sensor Support
  • Geplanter Preis 299$ mit Kinect 2 Hardware
  • 10 Jahre angedachter Lebenszyklus mit geplanten 100 Millionen verkaufter Einheiten
  • Kinect 2 soll mehr Genauigkeit bieten, auch mit 4-Spieler-Support, dediziertem Prozessor, besserer RGB-Kamera
  • Kinect Brille für 2014/2015 angedacht mit Wifi/4G-Support
Quelle: http://www.xboxuser.de/news/weitere-deta...12099.html

launchpreis von ca. 300€ kann ich mir nicht vorstellen, eher das doppelte. und 3d brillen support für die box? kommts da nicht eher auf den tv an?^^ naja ich warte lieber auf offizielle infos
Zitieren

Liegt das Patent für die Blue-Raytechnologie nicht in Sony´s Händen? Ask
Zitieren

Nehm ich sofort....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(17.06.2012, 13:44)Core2TOM schrieb:  und 3d brillen support für die box? kommts da nicht eher auf den tv an?^^

Vielleicht macht man es so wie Nividia mit seiner 3D Vision. Link
Das wäre dann so das man nurnoch beim Fernseher eine Höhere Hz Zahl benötigt wird, wie in diesem Falle 120 Hz

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin