Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Vor allem, ich will keine Xbox 3 mehr, hab keine Lust 650€ auszugeben um noch nen Halo teil zu kriegen. Lieber die 360 noch 5-6 Jahre laufen lassen

Zitieren

Na dann viel Spass. Ich hab den Kanal von der 360 voll. Seit 3 Jahren in jedem Game die gleiche Grafik etc. Und wenn die Xbox 3, 1000 EUR kostet. Ich kauf sie trotzdem.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

bessere hardware macht auch nicht automatisch bessere spiele Zwinker
Zitieren

Das kann ich aber nachvollziehen dass man inzwischen von diesen ganzen Low-Res-Texturen in allen Games die Schnauze voll hat.

Nur mir soll's mehr als nur Recht sein wenn man noch so viel wie möglich aus der 360 rausholt, denn momentan bezweifle ich dass ich den Sprung zur nächsten Generation mitmachen werde.
Zitieren

@ Tom. Geb ich dir Recht, aber was sieht man von einem Game zuerst wenn man die Konsole und den TV einschaltet? Die GrafikSmile Das ist für viele Gamer das wichtigste.

@ Paul. Was willste denn aus der 360 noch rausholen? Das Ding ist seit 2 Jahren am Ende. Da geht nicht mehr viel. Nehmen wir mal The Witcher 2. Das wurde als bestaussehendes 360 Game angepriesen. Ich war erschrocken als ich es gezockt hab. Das ist Grafikstand von 2006 und nicht von 2012. Oder die ganzen COD Teile. Die haben seit WAW die gleiche Engine. Ich möchte endlich High END PC Grafik auf der KonsoleSmile Du bist doch bestimmt der erste der ne Xbox 3 daheim stehen hat....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

das wichtigste ist für mich immernoch gameplay und wiederspielwert. was bringt mir die beste grafik, beste story etc. wenns keinen spaß macht zu spielen? da kann ich auch filme schauen^^

ps: als ob cod die schlechteste grafik hätte... mittwoch kommt minecraft Lol
Zitieren

Call of Duty hat aber nicht deswegen die gleiche Engine weil nicht mehr gehen würde, sondern rein aus wirtschaftlichen Gründen. Außerdem haben die nicht erst seit World at War die gleiche Engine sondern seit Call of Duty. DEM Call of Duty.

Ich meinte auch nicht grafiktechnisch was rausholen sondern einfach so viele Releases wie man noch auf DVD quetschen bzw unter dieser Hardware zum Laufen bringen kann rausbringen, und erst wechseln wenn es wirklich nicht mehr geht.

Die 360 hab ich mir übrigens auch nicht zu Release gekauft. Außerdem wird mir immer mehr schmerzlich bewusst dass ich ein Relikt des Gamings bin. Ich kann mit der heutigen Situation einfach nichts mehr anfangen. Dieses ewige Vorbestellen um alle Boni zu bekommen, Day-One-Patches, halbgare DLCs die meistens auch noch während der Entwicklung zurückgehalten werden, digitaler Vertreib, Digital Rights Management, der aufgezwungene Fokus auf Multiplayer, etc. Das wird sich wohl in der nächsten Generation noch verstärken. Sorry, damit weiß ich nichts anzufangen, ich seh mich schlichtweg nicht mehr als Teil der Zielgruppe. Ich vermiss die Zeiten als man sich noch ein Final Fantasy gekauft hat und sich keine Gedanken drüber machen musste ob man ein vollständiges Spiel hat und wie man die fehlenden Teile bekommt. Und wenn ich die nächste Generation auslasse kann ich die Zeit nutzen um einige Videospiel-"Bildungslücken" die ich habe nachzuholen. Vielleicht würd ich dann in der Generation drauf wieder einsteigen, je nachdem wie sich die Industrie entwickelt, aber momentan seh ich irgendwie für mich nicht viel Land.
Zitieren

Da haste mal ein wahres Wort gesprochen. Stimm ich mit dir überein.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(06.05.2012, 12:57)Oliver schrieb:  Ich möchte endlich High END PC Grafik auf der KonsoleSmile Du bist doch bestimmt der erste der ne Xbox 3 daheim stehen hat....Smile

Würde man PC Spiele von anfang an nur für High End Systeme Entwickeln kämen slebst frisch Releaste Konsolen da schon nicht mehr mit

Das macht man nur nicht weil das natürlich nicht Wirtschaftlich ist.

Genauso unWirtschaftlich wär es eine Xbox 3 jetzt ankündigen...
Zitieren

Ich brauch umbedingt neue Hardware! Bin es wirklich langsam leid diese Gammelgrafik zu sehen. Langsam werden die Unterschiede zum Pc riesig obwohl der technische Fortschritt gebremst wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin