Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Die Grafik hat sich auf der 360 seit 4 Jahren nicht mehr verändert. Ich hatte schon lange kein Wow Erlebnis mehr. Man nehme nur mal Mass Effect 3. Die Gesichter sehen genial aus, aber das war auch bei ME 1 schon so. Da ist Null Veränderungen. Die Rüstungen sehen nach wie vor total verwaschen aus, auch da keine Veränderungen zu Teil 1. Ich will das nicht mehr. Klar Grafik ist nicht alles, aber es wird trotzdem Zeit für neue Hardware.
Geb ich dir Recht,Tom. Die Qualität der Videos bei der Filmstarts App, ohne Worte. Das ist unterste SD Qualität...wenn nicht schlimmer. Hab die App auch auf meinem WP7. Da hab ich HD Quali.....
Zitieren

Ich sags ja nur ungern, aber Gabu hat Recht.
Ein Release vor 2014 ist unwahrscheinlich. Die Konsole verkauft sich super und die Spiele auch. Ökonomisch gesehen isses Schwachsinn, jetzt hunderte Millionen zu investieren. Und die Publisher haben erst recht keinen Anreiz dazu - mit alten Engines lasst sich schneller und billiger produzieren. Ergo mehr Gewinn.
Ich glaube auch eher an Ankündigung im 13 und Release 14. Allein schon wegen Halo 5...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Wegen Halo 5 ganz bestimmt nicht, war bei der 360 auch kein grund.
Eher von den Verkaufszahlen her.
Zitieren

(14.03.2012, 10:02)Oliver schrieb:  . Bei den vielen Gerüchten in letzter Zeit, da ist garantiert was wahres dran. Es schreit ausserdem jeder nach neuer Grafik etc. Und ich finde es wird auch langsam Zeit......

Nach den Gerüchten ist die Xbox 3 längst erschienen, Microsoft hat doch selbst angegeben das sie die 360 gerne 10 und mehr(!) Jahre laufen lassen würde, 2014 währen die Zehn jahre. Von Sony kamen auch aussagen das diese Generation 10-15 (!) Jahre Laufzeit hat...

Und wer Schreit nach neuer Grafik? nen paar Deutsche? Die meisten Kunden sind mit der 360 durchaus zufrieden, bzw. mit der PS3, ich kenne ausser ein paar PC Spielern kaum leute die nach neuer Grafik schreien. Ganz im Gegenteil...

Sieht man doch Wunderbar an Halo 4, die meisten sind mit der Grafik zufrieden. Und ich gehe nicht davon aus das Halo 5 für eine Xbox 3 erscheinen wird, frühestens Halo 6...
Zitieren

Also es gibt zu Genüge Leute, die eine bessere Grafik wollen. Da bist du ganz sicherlich nicht der einzige, Gabu Zwinker
Selbst die Entwickler wollen langsam mal neue Technologien einsetzen. So ziemlich jeder Entwickler will das (sofern sie noch halbwegs lernfähige Gehirne haben).
Das ist bei den Spiele-Entwicklern nicht anders als bei anderen Entwicklern.

Und ein Halo 5 für die 360 raus zubringen ist mMn sehr unwahrscheinlich.
- Halo CE und Halo 2 kamen für die erste XBOX.
- Halo 3, Halo Reach und jetzt noch Halo 4 für die 360

Da denke ich kaum, dass sie noch ein weiteres in die 360 pressen wollen.
Immerhin soll ja die nächste XBOX auch noch ein paar Jährchen auf dem Markt bestehen bleiben. Wenn die Marke Halo mit dem 6. stirbt, wäre das ein massiver Umsatz-Drossler (und damit sind Nebenprodukte à la WARS und ODST mitberechnet).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Klar wollen die Entwickler sich austoben.
Die Frage ist, ob die Publisher das auch finanziell unterstützen möchten... Zwinker
Zitieren

Zumal keine Kongruenz im Umlauf ist werden die wahrscheinlich keine Ambitionen haben einen Schritt weiter zu gehen um kein Geld sinnlos zu investieren.

Aber mal schauen, ist vieleicht schon vom Vorteil, die Neue box etwas früher auf den Markt zu schmeisen bevor die ps4 kommt, hat sich ja bei der 360 auch gelohnt.
Zitieren

Irgendein Spieledesigner sagte mal "Wenn uns der Publisher nicht Zügeln würde, würden unsere Spiele nie Fertig" Entwickler sind niemals zufrieden ...

Daher sind die Publisher ja auch dafür diese Generation weiter laufen zulassen, alleine wegen der riesen HArdwarebasis
Zitieren

Zitat:Microsoft said today there are no plans to unveil its next Xbox at E3 this June. [...]

Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archi...at-e3.aspx
Zitieren

Toll TomSmile Jetzt ist die Vorfreude dahinSad
Dann also doch erst auf der E3 2013. Release dann 2014SadSadSadSadSadSadSad OH NOSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin