Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Natürlich jucken Microsoft die Verkaufszahlen der Xbox 360, dass ist das wichtigste daran, zudem, wir Spielen mit 10 Jahre alten Engines,(Call of Duty, Halo) so alt ist die U3 Engine nicht mal

Aber das willst du ja nicht verstehen

Zusammengefasst, Typischer Analystenbullshit
Zitieren

(13.03.2012, 18:06)Oliver schrieb:  Verkaufzahlen juckt MS nicht die Bohne.

das ist das einzige was die interessiert. wenn die in 2 jahren noch so hoch wären wie heute, dann würden die in 2 jahren keine rausbringen. weniger investieren, gleichviel gewinnen. da MS nicht doof ist (zumindest was finanzen angeht), wissen die aber dass die 360 nicht mehr so lange diese zahlen wird halten können. also wird wohl demnächst was rauskommen (wobei "demnächst" sommer 2013 anfängt und herbst 2014 aufhört [mMn die aber auch von analysten geprägt ist :P])
Zitieren

Und Sony hat auch den Punkt an der reinen Verkauften PS3 zu verdienen auch erst vor einem Jahr oder 2 Erreicht, wieso sollten die die Plattform jetzt aufgeben?

Denen würden die Aktionäre was ganz anderes erzählen...
Zitieren

Na dann Gabu, sag mir mal deinen Zeitplan für die Xbox 3. Ankündigung, Vorstellung und Release?
Zitieren

Release? Frühestens 2014...

Vorstellung wär dann irgendwann Ende 2013, und das nur unter der Vorraussetzung das die Verkaufszahlen fallen, wenn nicht wird Release 2015 und Vorstellung Mitte 2014...
Zitieren

@epic: du glaubst doch nicht im Ernst, das die Spielefirmen noch gerne mit den alten Engines arbeiten. Die freuen sich doch schon übelst auf die Neuen. Ein Mass Effect 4 und GOW 4 wirst du garantiert auf der 360 nicht mehr finden. Das steht mal fest.
Also wirds deiner Meinung nach dieses Jahr auf der E3 nichts zu sehen geben?
Zitieren

Das steht Fest? und wer legt das Fest? Du?

Und Activision, Ubi, Microsoft und EA ist es ganz recht mit den alten Engines zu Arbeiten, ist günstiger und die Verkaufszahlen der Spiele sprechen für sich... Kein Grund große Investitionen zu tätigen...
Zitieren

Naja.. es ist auf jeden Fall anzunehmen, da die aktuellsten Titel relativ kürzlich erst erschienen sind.

Klar kann man die bestehenden Engines noch weiter in Sachen Performance/Ressourcen-Verhältnis optimieren, aber man merkt schon ziemlich deutlich, dass die aktuelle Konsolengeneration hardware-technisch langsam aber sicher an ihre Grenzen stösst.

Ich persönlich rechne eigentlich schon mit einem Ende 2013 Release.
Rein zeitlich gesehen würde das zwar bedeuten, dass nach einem Jahr schon das nächste Halo kommen müsste, aber sehr viel länger Zeit lassen kann sich da Microsoft auch nicht.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ich leg das garantiert nicht festSmile Ich denke das dieses Jahr auf der E3 die Xbox 3 das erste Mal gezeigt wird. Nächstes Jahr auf der E3 die Präsentation und Ende des Jahres der Release. Tippe auch drauf das nur eine Version der Xbox 3 erscheint und die 360 noch nebenbei quasi als Einsteiger oder Familien Modell auf dem Markt bleiben wird. Bei den vielen Gerüchten in letzter Zeit, da ist garantiert was wahres dran. Es schreit ausserdem jeder nach neuer Grafik etc. Und ich finde es wird auch langsam Zeit......
Zitieren

vorallem sollte microsoft mal wieder ordentlich an qualität zulegen. wenn ich mir das neue bluetooth headset, das metro dashboard inkl. mies umgesetzten apps und all dem kram anschaue wird mir manchmal schlecht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin