Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich bin davon überzeugt das die neue box,
mehr verkäufe erzielt als die 360 damals in den ersten paar tagen. Einfach weil die xbox gemeinde gwachsen ist über die jahre.
und sich die marke stark etablirt hat.

Das dume ist der ROD, wird es viele spieler geben die deshalb warten werden?
Wird schwirig sein wenn die grafik überzeugt und der wow efekt eintrit und das zu einem einigermasen bezalbaren preis.
Zitieren

Xbox³ halte ich für sehr unwahrscheinlich, ist zu ähnlich zur PS3
Was habt ihr alle eigentlich mit dem ROD?
bei mir läut die XBOX 360 seit 5,5 Jahren ohne Probleme
Zitieren

(27.01.2012, 00:35)Flodo85 schrieb:  Was habt ihr alle eigentlich mit dem ROD?
bei mir läut die XBOX 360 seit 5,5 Jahren ohne Probleme

Dann bist du einer der Glücklichen dies nich getroffen hat. Ich hatte insgesamt 3 RoD. Zweimal Konsole im Ar^^^ und einmal Festplatte.
Von mir aus kann sich MS auch noch n bisschen Zeit lassen. Die sollen das Teil "testen, testen, testen", bevor sies auf n Markt schmeißen. So einen Zirkus wie beschrieben brauch ich kein zweites mal.
Zitieren

(26.01.2012, 21:20)Gabumon schrieb:  Onlinezwang dürfte wohl das einzige sein was man als Fix bezeichnen kann.

Wieso?

Kann man mit dem PC doch nicht vergleichen, wo man sowas "schleichend" eingeführt hat.

Eine Konsole ist ein ganz anderes Fundament, zudem können die es sich nicht leisten, zum Verkaufsstart eine Diskussion darüber zu starten. Negative Presse wäre ein Genickschuss für den Erfolg in der Startphase.
Zitieren

Die Spielehersteller (Und auch Microsoft) werden sich sicher nicht mehr länger angucken das sich Gamestop ne Goldene Nase damit verdient.

Die werden natürlich langsam mit der 360 in die Richtung gehen (immerhin haben sie mindestens noch 1-2 Jahre Zeit dafür. Eine XBL Silbermitgliedschaft reicht ja dafür, muss nicht mal Gold sein.

Schleichend kann man das aufm PC auch nicht nennen, Valve, Ubi und auch EA haben die Spieler vor Vollendete Tatsachen Gesetzt
Zitieren

Wieso sollte denn Microsoft dies eigentlich übernehmen, wo doch die Spielehersteller selbst längst einen wirksamen Schutz agegen entwickelt haben? Kann mir das mal einer erklären? Den online-pass gibt es doch schon, alle Spielevertreiber sind glücklich. Wozu sollte sich MS da noch einschalten? Das will mir nicht so ganz in den Kopf.
Zitieren

Weil MS nun mal die XBL Plattform Unterhält und die ein Entsprechendes DRM einbauen müssten (und ich wette, dass gibt es Internal schon)
Zitieren

Solange die Konsolen keine Internetverbindung haben müssen (und das werden sie nicht), wird da imo nichts passieren...
Zitieren

PCs müssen auch keine Internetverbindung haben, und haben trotzdem so HArdcore DRM....

laut Microsoft sind doch eh 80% aller Konsolen schon mal Online gewesen oder sowas
Zitieren

Wenn ein Spiel aktiviert werden muss, muss dann auch Internet anliegen. Und selbst wenn die 80% stimmen sollten, kann MS nicht einfach so auf 20% der Verkäufe verzichten. Von daher sehe ich das noch gelassen.

Glaube auch nicht, dass 80% dauerthaft online sind. Man denke nur an die neue Lieblingszielgruppe der Casual Gamer mit Kinect. Da wird der Teil der Onliner noch geringer sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin