Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(16.11.2011, 18:28)Gabumon schrieb:  Ich sagte doch das es ne Facebook anbindung mit Kotprobe als Verifizierung gibt Ugly

Die Forenregeln sagten doch, du sollst nicht spammen. Rolleyes
Gelöscht. Und der nächste Spam wird verwarnt.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hat Ubisoft nach EA auch Dev Kits?
Release schon Ende 2012?

http://www.xboxaktuell.de/news,id6661,xbox_3.html
Zitieren

ist doch logisch, dass die entwickler einige zeit vorher dev kits haben werden um ihre spiele auf die neue hardware abzustimmen. mit sicherheit sind da schon einige im umlauf - die frage ist nur, wie lange schon.
Zitieren

es gibt aber verschiedene Devkits, dass dürften aktuell noch alpha/betaversionen sein. Vor allem aber auch die entsprechende Software
Zitieren

Ist aber denke ich kein Problem. Im Endeffekt sind das eh PCs mit einer von MS vorgegebenen Ausstattung. Zum Reinschnuppern und für erste Ideen reicht das sicherlich.
Zitieren

Ich denke auch nicht das da so extrem neue Hardware drinsteckt, dass war ja das Hauptproblem bei der PS3, mit der Hardware konnten ja viele programmierer nix anfangen weil die CELL anders werkelt
Zitieren

warum nicht? die xbox 360 kam ende 2005 auch mit nem 3-kern prozessor - zu der zeit waren 1- oder maximal 2-kern prozessoren für pc´s aktuell. könnt mir gut vorstellen, dass mindestens ein 8-kerner in der neuen box steckt
Zitieren

Die Anzahl der Kerne macht keinen wirklichen Unterschied...
Zitieren

Sry, Gabumon, aber das musste mir jetzt mal erklären - vielleicht hab ich das ja falsch verstanden. Aber mehr Kerne bedeuten doch mehrere Anwendungen, die gleichzeitig ausgeführt werden können - ist das nicht einer der wichtigsten Faktoren?
Zitieren

ja, aber solange die architektur die gleiche ist, ist der Unterschied gering

Der CELL hingegen ist komplett anders aufgebaut als normale Mehrkern CPUs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin