Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Was echt Geil wäre, Serien und Filme aufnehmen dafür ist die Festplatte ja gross genug.

Somit wäre man an einem Multifunktionsgerät etwas näher.
Zitieren

(08.11.2011, 12:57)boogiboss schrieb:  Was echt Geil wäre, Serien und Filme aufnehmen dafür ist die Festplatte ja gross genug.

Somit wäre man an einem Multifunktionsgerät etwas näher.

nur das man, wie üblicherweise bei Multifunktionsgeräten, irgendwo abstriche machen muss...

Die Xbox 3 soll einfach nur Spiele abspielen können, auf den restlichen quatsch kann ich gut und gerne verzichten, solange sie diese sache richtig gut macht
Zitieren

(08.11.2011, 12:34)Gabumon schrieb:  Ich hab auch dinge erfahren.

Nur dass das im Gegensatz zur News keiner lesen möchte.
Sollte dir zu denken geben.
Zitieren

Irgendwelche Gerüchte von irgendeinem Blog sind keine News...

Zitat:- Neben dem Hauptprozessor soll es mehrere Kerne geben, die sich um Grafik, KI, Physik, Sound, Network, Verschlüsselung und Sensoren kümmern.
Das hat die jetzige Xbox doch schon teilweise, nennt sich Grafikchip, Soundchip, Netzwerkadapter... und da man das alles in einer CPU baut ist nu auch nix neues, da hat einer einfach sich quark zusammengeschrieben ...

Ich würde fast drauf wetten das sich die nächste Konsolengeneration kaum von der jetzigen unterscheidet, schnellere CPU/GPU mehr ram, dass wird alles sein, keine komplett neue Archtiktur, das lohnt noch nicht.

Ne Portable Xbox mit ARM CPU wär vielleicht drin, ich spekuliere schon seit einigen jahren auf ne Tragbare Xbox Konsole
Zitieren

...wer behauptet dass news nur aus fakten bestehen dürfen?
ausserdem gibts nen gewaltigen unterschied zwischen eventuell wahrheitsgetreuen gerüchten und deinem spam vonwegen integrierte kaffeemaschine oder kotproben verifizierung Spinner
Zitieren

Na aber er hat schon recht.
Allein deswegen schon, dass die Seite keine Quellen nennt.

Und; ich habe mich köstlich über seinen Beitrag amüsiert ^^
Mein Chef musste mich schon mit einem komischen Gesichtsausdruck fragen, was denn so lustig sei D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Naja, welche Seite nennt bei Gerüchten schon Quellen?
Zitieren

(08.11.2011, 15:02)Guiltyspark schrieb:  Und; ich habe mich köstlich über seinen Beitrag amüsiert ^^

Wenigstens einer hat die Satire bemerkt D

Der Grund warum so seiten bei gerüchten nie Quellen nennen ist

"Quelle: Ich" ist nicht so glaubwürdig Ugly Computec hat schon vor 2 Jahren mit ihren bescheuerten Xbox 720 Gerüchten angefangen und jedes mal setzen die noch einen oben drauf, ohne freilich quellen zu nennen, ih halte sowas für völlig Unseriös
Zitieren

Erste Details auf der CES 2012?

http://www.xboxaktuell.de/news,id6641,ces_2012.html
Zitieren

auf der CES? Die gibts noch? Ugly

Ich glaub dazu ist die messe viel zu irrelevant, aber dass gerücht kommt halt jede messe bis es wirklich angekündigt wird
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin