Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich frage mich wie er die länge durchgekriecht hat...Youtube meckert schon bei meinen 20 Min Spinner

Xbox NG klingt doch gut Smile

"Kifflom!"
Zitieren

@ Marvin: YouTube Parnter programm Zwinker aber wir schweiffen ab

Zitat:Partner können Longform-Content ohne Längen- oder Größenbeschränkung hochladen [...]

Quelle: http://www.youtube.com/t/partnerships_benefits
Zitieren

Klar weiß ich was ein youtube partner programm ist^^ hätte aber nicht gedacht das man das für so´n mist bekommt D

"Kifflom!"
Zitieren

Sie nennen es bestimmt "Xbox Revolution" oder "Sensation" oder so D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Wieso? Youtube account anlegen, längenbetrenzungsrausnahme beantragen, Handynummer angeben, code eingeben fertig...

Naja 720 wär nen ziemlich blöder name, was soll der bitte bedeuten 360 hat ja eine bedeutung, 720 wär sinnfrei.. ich mag meine idee Xbox³, die hab ich Microsoft auch schon vorgeschlagen, und oweh den nehmen die und ich krieg nicht mindestens ne DevKonsole Ugly
Zitieren

wie siehts dann eigentlich aus mit spielepreisen? bzw. wie war der preisunterschied damals als die 360 neu rauskam?
Zitieren

360 Spiele haben damals ca. 60-70€ gekostet.
Zitieren

kosten heute die neuen spiele ja auch Rolleyes

ich schätze mal das die den preis beibehalten Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(05.10.2011, 17:15)Marvin schrieb:  kosten heute die neuen spiele ja auch Rolleyes

ich schätze mal das die den preis beibehalten Zwinker

Genau so is es Smile
Zitieren

Wobei man mittlerweile damit rechnen muss das Hersteller gerne höhere Preise nehmen würde, ActivisionBlizzard wollte ja auch gerne die Preise erhöhen sind damit aber am MArkt gescheitert.

jetzt kann man aber wieder einen Grund anführen "neue technologie" und die Preise anziehen, ich befürchte auch das dies passieren wird.

Ich hab irgendwo gelesen das Herr Kotick gerne Preise um 100€ hätte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin