Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

mal schaun wer errät was ich gestern im Kino angesehn hab D
kleiner tipp, es hat mit dem Poster da unten zu tun Lol

[Bild: ironman2intlposter.jpg]

Feet First Into Hell
Zitieren

Ich könnte ja jetzt in absoluten Jubelstürmen ausbrechen..... Ugly
Danke, dass aus dem Fake-Trailer doch noch ein echter Film wird.
They call him Machete....
http://www.youtube.com/watch?v=MLMScIfe-...r_embedded

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Der Hauptdarsteller von Iron Man sieht irgendwie total so aus wie der Münster Tatort Darsteller.
Zitieren

Hab mir gestern IRON MAN 2 in der Vorpremiere angesehen und bin total begeistert gewesen Smile
Dank Robert Downey Jr. ist der Film noch ein Stück zynischer und besser als der erste Teil. Die Action kommt zwar nicht zu kurz, aber steht Gott sei dank nicht im Vordergrund.
Kann den Streifen echt empfehlen, vor allen jenen, denen auch schon der erste Teil sehr gut gefallen hat Smile
Zitieren

(06.05.2010, 13:01)Jens schrieb:  Ich könnte ja jetzt in absoluten Jubelstürmen ausbrechen..... Ugly
Danke, dass aus dem Fake-Trailer doch noch ein echter Film wird.
They call him Machete....
http://www.youtube.com/watch?v=MLMScIfe-...r_embedded

Ah, großartig.
Ist zwar etwas B-Movie, aber egal. ^^
Zitieren

Machete, Alter.. Haha D

Ich hab mir letztens mal "Brügge sehen ... und sterben?" angesehen. Klasse Streifen, muss Ich sagen. Ich dachte anfangs, dass das so 'nen Hype-Ding war und bin nicht aufgesprungen aber jetzt, Monate später, wollte Ich mir mein eigenes Bild machen und hab ihn mir mal angesehen. Unbedingt O-Ton anschauen!
Zitieren

Hab ich Brügge nicht schon vor Ewigkeiten in diesem Thread empfohlen? Aber auf mich hört mal wieder keiner...

Machete interessiert mich jetzt gelinde gesagt mal gar nicht, was auch daran liegen kann, dass ich den Kerl nicht kenne und nicht das Gefühl hab ihn kennen zu müssen.

Allerdings bin ich gestern vor Freude vom Hocker gefallen als ich gesehen habe, dass ein MacGruber-Film gemacht wird: http://www.youtube.com/watch?v=bqySbDqTGGc&hd=1
Zitieren

lol echt! btw: der soundtrack zu ironman 2 ist echt mal geil!
Zitieren

AC/DC wuhuuuuu

"....
I'm on the highway to hell
on the highway to hell
......."

Feet First Into Hell
Zitieren

Und wie ist Iron Man 2 besser als der erste ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin