Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hatte ich mir auch tatsächlich überlegt, aber nach 12h verging mir die Freude am Filme schauen ^^i
Werd ich aber bestimmt noch nachholen Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(25.07.2011, 04:52)H4rdiSh schrieb:  Dann fehlt bei euch ja nur noch Harry Potter Marathon Zwinker!aber da müsst ihr ca 15 Stunden Zeit in anspruch nehmen.

da würde ich keine 20 Minuten aushalten!D
Ich hasse Harry Potter...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Sanctum
- richtig geiler survival thriller! trailer und kritik waren zwar eher mau, aber der film war trotzdem verdammt spannend bis zum ende. klare empfehlung von mir.

[Bild: sanctumnewposter.th.jpg]
Zitieren

den würd ich mir gern mal anschauen, sieht interessant aus

Kinostart: 22. September 2011
Zitieren

Sieht echt interessant aus, ist sogar ein deutscher Film, richtig? Ich schätze, den werde ich mir anschauen.
Zitieren

jup, ist ne deutsche produktion. Zwinker aber hier hab ich noch ne ami produktion die mich interessiert, wirkt irgendwie nach transformers oder independence day:

machen sie die geschütze klar.
- welche geschütze?
alle!

...klingt ja fast wie aus der alten rügenwalder werbung Lol Lol Lol
Zitieren

Jetzt mal ernst!Sieht ja so schon nicht schlecht aus aaaaaaber,und jetzt kommts,1 Zerstörer!!!,eine von irgendwas verursachte Barriere bzw ein Störfeld?!Was soll denn da noch passieren???Ich mein,1 Kriegsschiff (wo wahrscheinlich auch noch die ganzen Raketen etc. ausfallen müßten wegen dem Energiefeld?)) gegen sehr hoch entwickelte Technik???

Sehr merkwürdig...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

es sind aber drei schiffe. nicht nur eins. also im trailer. Zwinker einfach mal abwarten, sieht interesant aus. leider erst 2012 Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

Total Recall (1990 mit Arnold Schwarzenegger) bekommt 2012 ein Remake:
http://www.giga.de/news/00153996-total-r...um-remake/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin