Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Würde ich so unterschreiben, Paul.
Die Quicksilver- Szene war ja Wahnsinn. ?
Zitieren

Ja, die war toll. Hatte den ganzen Abend noch "Sweet Dreams" als Ohrwurm.
Die gibt's zwar auch auf YouTube, aber aktuell nur in mieser Quali, und selbst wenn: Jeder sollte sich die Szene im Kontext des Films ansehen...
Zitieren

echt Days of Future Past auf paltz zwei. fand den eher mittelmäßig und war stellenweise auch enttäucht vom film. werde mir diesbezüglich den kino gang von Apocalypse sparen. aber generell sind die bewertungen von Apocalypse durchwachsen bis gut.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das Einzige was mich an Days of Future Past gestört hat war Ellen Page, weil ich die einfach um's Verrecken nich mag. (Als Schauspielerin mein ich.) Aber ne Zeitreise-Story ohne Shadowcat geht halt nicht. Trotzdem versteh ich nicht warum sie nicht Katie Stuart aus X2 behalten haben, das war eine um Längen(!) bessere Kitty Pryde. Wenigstens taucht Page in den neueren Filmen nicht mehr auf weil das großteils Prequels sind und der Charakter da noch nicht geboren war.
Zitieren

ich hatte mich ja auf die zeitreise story gefreut, war aber von der umsetztung enttäucht. aber die größte enttäuschung waren für mich die sentinels, bishop und der zu kurtz geratene zukunkfts part. vom ende will ich besser erst nicht reden. das mit ellen page habe ich auch nicht verstanden. aber so geht es mir mit jennifer lawrence, kann die irgendwie nicht mehr sehen. finde sie einfach nur unsymphatisch.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

Auf BEYOND freue ich mich schon, zumal Simon Pegg mit Doug Jung das Drehbuch verfasst hat und Idris Elba als Krall dabei ist Smile
Zitieren

ALso darauf habe ich richtig Bock, die angeküpndigte Serie will ich mir erst mal ansehen bevor ich mich zu sehr darauf einlasse. Seit Stargate Universe bin ich etwas vorsichtig

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren



Lang isser ja, der neue Trailer...
Zitieren

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Da werd ich wahrscheinlich die Kritiken abwarten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 116 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin