Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Also an ID2 habe ich ja mal gar keine Erwartungen...
Insofern kann es nur besser werden. D

Aber mal im Ernst: Außer Zerstörung hat diese CGI-Effekthascherei doch nichts zu bieten, was einen neugierig auf den Film macht.
Zitieren

Ich für meinen Teil freue mich wieder einmal Jeff Goldblum in einem Film zu sehen.
Zitieren

(26.04.2016, 10:02)Marc schrieb:  Aber mal im Ernst: Außer Zerstörung hat diese CGI-Effekthascherei doch nichts zu bieten, was einen neugierig auf den Film macht.

(26.04.2016, 10:27)boogiboss schrieb:  Ich für meinen Teil freue mich wieder einmal Jeff Goldblum in einem Film zu sehen.

Genau das. Jeff Golblum und zudem Bill Pullman und ganz besonders Brent Spiner. Hoffentlich hat der diesmal ne größere Rolle als bloß Comic Relief für 5 Minuten und dann Redshirt.

Abgesehen davon ist es mal nett einen (Science Fiction) Film zum Hirn Abschalten zu haben der kein Superhelden-Film ist. (Star Trek und Star Wars fallen zwar auch in die Kategorie, aber genau die sollten das eigentlich nicht.)
Zitieren

[Bild: Bildschirmfoto-2016-04-27-um-13.45.24.jpg]


Zitieren

ach du scheiße, da will wohl jemand die sharknado reihe überbeiten. D anstatt das sich der gute herr kalkofe für diesen müll hergibt, sollte er mal lieber den dritten teil vom wixxer machen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(28.04.2016, 17:54)makethegullasch schrieb:  anstatt das sich der gute herr kalkofe für diesen müll hergibt, sollte er mal lieber den dritten teil vom wixxer machen.

Ich warte schon sooo ewig drauf. Eine der wenigen deutschen Filmreihen, die was kann.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(28.04.2016, 17:57)NilsoSto schrieb:  
(28.04.2016, 17:54)makethegullasch schrieb:  anstatt das sich der gute herr kalkofe für diesen müll hergibt, sollte er mal lieber den dritten teil vom wixxer machen.

Ich warte schon sooo ewig drauf. Eine der wenigen deutschen Filmreihen, die was kann.

Wird nie kommen weil Pastewka abgesprungen ist. Ich hätt mich auch wie Schnitzel drauf gefreut, aber naja, kann man nix machen.

Irgendwie ist das sogar passend. Edgar Wallace's Hexer war ebenfalls als Trilogie geplant, aber der seinerzeit angekündigte dritte Teil wurde auch nie realisiert...
Zitieren

Ja, ist echt schade. Naja, vielleicht ja irgendwann doch noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt! D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Boah, ich fand den Wixxer ja sowas von gruselig schlecht und unlustig...

Musste ich mal sagen. D
Zitieren

Hmm.... wie stehst du zu den alten Edgar Wallace Filmen? Vielleicht muss man ein Fan von denen sein damit man mit dem Humor vom Wixxer was anfangen kann...

Abgesehen davon, Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin