Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Und hier nochmal.

[Bild: 11707644_10153599312578949_7522194836006...e=56124F31]

Die Streifen auf den Overalls sahen schon dämlich genug aus, aber warum auf den Stiefeln? Und warum überhaupt Orange? Wenn ich an Ghostbusters denke hab ich nie an Orange gedacht sondern immer mehr an (Neon)Grün oder vielleicht grad noch so Gelb.
Zitieren

Das Bild wird mir nicht angezeigt, aber ich kann nur sagen zum glück bei dem Bild oben. D:

"Kifflom!"
Zitieren

Und jetzt? Hab das Bild geändert.
Zitieren

Ja jetzt sehe ich.

Wüsste gern wer diese hirnverbrannte Idee hatte. Die Schauspieler sprechen mich mal garnicht an.

"Kifflom!"
Zitieren

Also auf den ersten Blick passt da gar nichts. Ich wäre überrascht, wenn das ein vernünftiger Film würde.
Zitieren

ich wünsche ja sonst niemanden was schlechtes, aber hier hoffe ich das der film floppt. alleine die posen bei beiden bilder, dann die scheußlichen outfits, einfach nur grauenhaft.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren



Also irgendwie hab ich da Bock drauf..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ja ich auch. Hoffentlich ist der nicht so überfrachtet wie Avengers 2. Mich spricht das DC-Universum generell mehr an.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

kleines making off video zu star wars 7.



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(12.07.2015, 09:24)Scuzzlebutt schrieb:  


Also irgendwie hab ich da Bock drauf..

Ich hab da ebenfalls bock drauf.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin